PDA typhoon 5500 XL mit falk navigator 2004

Fortbewegung per Auto, Fahrrad, Motorrad, Bus/Bahn, Fähren, Flugzeug sowie Routenplanungen

PDA typhoon 5500 XL mit falk navigator 2004

Beitragvon swordman » So, 19. Sep 2004, 18:16

Hallo zusammen,
ertsmal ein Grüß Gott aus Bayern.
Ich lese seit längerer Zeit euer Forum. Ich war vor ca 13.Jahren bereits in Norwegen.
Nun meine Frage:
Ich besitzte seit einer Woche einen PDA Typhoon 5500 XL mit der Navigationssoftware FALK NAVIGATOR 2004. Der Grund warum ich mir so ein Ding gekauft habe, war eigentlich folgender:
Wir haben vor demnächst für längerer Zeit nach Norwegen zu fahren und das ganze mit einem Wonmobil, da macht sich so ein PDA an der Windschutzscheibe ganz gut.
Leider finde ich nirgends eine Karte für Norwegen die für meinen PDA funktioniert.
Vielleicht könnt ihr mir Helfen.
Schon mal schöne Grüße aus Bayern.
Und alles klar?
swordman

Re: PDA typhoon 5500 XL mit falk navigator 2004

Beitragvon sgm » So, 19. Sep 2004, 18:24

stell dieselbe Frage mal im Forum von [url=pocketnavigation.de]pocketnavigation.de[/url]. Da existiert auch ein extra Bereich für den Falk Navigator.
Ich befürchte allerdings, dass es speziell für den Falk Navi keine Norwegen-Karten geben wird. Soweit ich weiss existiert von Tom Tom sowas für Skandinavien.
Gruss Stefan G. 8)
sgm
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: PDA typhoon 5500 XL mit falk navigator 2004

Beitragvon swordman » So, 19. Sep 2004, 18:29

Mein Gott,
das geht ja ratz fatz hier,
habe es auch mal bei pocketnavigation rein geschrieben.
Danke für die Adresse.
Ich hab mal gelesen, das man mit der Software Map&Guide die Karten selbst zusammen stellen kann und dann auf den PDA überspielen zu können.
Ich habe noch eine Wochen Zeit, bis dahin kann ich das Gerät noch zurück geben. Nochmal Dankeschön.
Und alles klar?
swordman

Zurück zu Mobilität