harald0409 hat geschrieben:...........du warst wie ein Elefant im Porzellanladen.
Aber ich war doch noch gar nicht richtig in Fahrt.
Also wenn dich das schon an den Elefanten im Porzellanladen erinnert......sorry, ich trage keine Samthandschuhe.
harald0409 hat geschrieben:...........du warst wie ein Elefant im Porzellanladen.
Hm, ich hab davon keine Ahnung. Dachte, du konntest beliebig Spalten einrichten? Aber ist ja jetzt auch wurscht, wenn eh für alle bei Bedarf Bettwäsche da ist und man nicht vorher die genaue Anzahl wissen muss.NorMartinge91 hat geschrieben:...wie geht das? Dürfte ich dir den Admin-Link schicken?...
Also wenn wir im Haupthaus sind, wo auch die Kueche ist und wir die dann auch problemlos nutzen können, wære ich selbstverstændlich fuer Eigenverpflegung. Also nur Übernachtung - und alles Essen ordnen wir selbst. Ich stelle mich auch wieder zum Kochen zur Verfuegung - zumindest fuer Samstag und Sonntag. Am Freitag kommen wir gegen 18 Uhr in Stuttgart am Bahnhof (Lufthansa operated by Deutsche Bahn ) an und fahren von dort mit Mietwagen weiter. Werden wohl erst so gegen 20 Uhr da sein. Bis dahin wuerden einige sicher schon verhungert sein, wenn so spæt erst die Køchin eintrudelt...NorMartinge91 hat geschrieben:Wir sind nun doch im Haupthaus mit Küche und dürfen die auch benutzen da das Wetter schlecht wird und wir wohl die einzigen Gäste sind haben wir die dann für uns sollen wir das dann statt Halbpension nutzen?
Zurück zu Veranstaltungen / Events
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste