Hallo ihr Lieben
Was haltet ihr von den Norwegischen Schulen??Wie ist die Qualität, lernen die Kinder genug, um danach im Leben bestehen zu koennen?
lg
Na ja, alle Norweger sind völlig lebensuntüchtig (hast Du nicht einen norwegischen Partner)? Vorsicht: Ironie.bine hat geschrieben:Hallo ihr Lieben
Was haltet ihr von den Norwegischen Schulen??Wie ist die Qualität, lernen die Kinder genug, um danach im Leben bestehen zu koennen?
lg
Bis hierhin kann ich Deine Frage nachvollziehen, wenn sie auch sehr unkonkret ist. Beantworten kann ich sie nicht. Da weiß ich zu wenig vom Schulsystem in Norwegen.bine hat geschrieben:Nun ja, danke, meine Frage ist aber nicht beantwortet. Wie ist das Schulsystem,...
Natürlich lernen die Kinder auch in Norwegen etwas in der Schule. Ich nehme an, dass Ihnen bei entsprechenden Leistungen und entsprechendem Bedarf jede Möglichkeit für die gewünschte Ausbildung zur Verfügung steht. Oder haben alle Norweger mit Beruf eine Schule im Ausland besucht?bine hat geschrieben:... lernen die Kinder ueberhaupt was, wie sieht es später mit Ausbildungen aus, was gibt es fuee Moeglichkeiten?
Alyana hat geschrieben:fast alle wirklich gut Englisch sprechen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste