Guten Morgen liebe Norwegenfreunde ,
ich hoffe, ich bin hier im richtigen Forum. Ansonsten bitte ich darum, es in das passende zu verschieben.
Nach meinem eigenen Norwegenurlaub, der schon etwas her ist, wollen wir
zu einem besonderen Anlass, in einer Gruppe von max. 6-7 Erwachsenen, 1-2 Kindern und 4 Hunden, einen Urlaub in Norwegen verbringen. Die Zeit wäre vom 28. Juli 2018 bis 18. August 2018, also 3 Wochen.
Ich habe mich schon die letzten Wochen damit beschäftigt und leider nichts passendes gefunden, oder wir sollen uns erst 2018 wieder melden, da manche "Ferienhausanbieter" noch nicht so weit vorplanen.
Was wir brauchen:
- ein Ferienhaus, ungestört oder mit Abstand zum Nachbarn
- min. 3 Schlafzimmer für insgesamt 8 Personen
- oder ein Ferienhaus, wo man noch ein Zelt aufstellen kann, falls das Haus selber, nicht so viele Schlafmöglichkeiten hat
- Küche
- min. 1 Badezimmer mit Toilette, fliesendem warmen und kaltem Wasser und einer Waschmaschine
- viel Wald und Ruhe zum genießen und wandern und Tiere beobachten.
- die Möglichkeit ein Kanu zu mieten für kleine 2 Tages Ausflüge - kann auch bei einem anderem Anbieter in der Nähe sein
- und wir sollten unsere 4 Hunde mitbringen dürfen - stubenrein und sie schlafen auch nicht in den Betten oder auf den Sofas
- Mittelschweden oder Südschweden wäre schön. Admin Edit: Mittelnorwegen oder Südnorwegen wäre schön
Nun meine Frage an Euch: Kann uns jemand etwas empfehlen? Auch sehr gerne von privat?
Wir wären auf jeden Fall sehr dankbar für Eure Hinweise.
Wünsche allen eine schöne Zeit und
mit herzlichem Dank
Harald Winkelmann