nun zu meiner frage:
kennt jemand von euch eine möglichkeit, norwegisch per internet zu erlernen?
für einen heissen tip bin ich sehr dankbar
liebe grüsse aus bad harzburg an alle norwegen-fans
Michael hat geschrieben: kennt jemand von euch eine möglichkeit, norwegisch per internet zu erlernen?... für einen heissen tip bin ich sehr dankbar...
uteligger hat geschrieben:... Macht auf jeden Fall mehr Sinn, als unter den 310 Einträgen, die unter dem Suchbegriff Sprache gefunden werden, was brauchbares zu suchen...
Helmer hat geschrieben:Hei Michael,
Willkommen im Forum der Norwegen-Freunde.Michael hat geschrieben: kennt jemand von euch eine möglichkeit, norwegisch per internet zu erlernen?... für einen heissen tip bin ich sehr dankbar...
Michael, wie wäre es denn mit einer SUCHEaktion im Forum? Was meinst du, lohnt sich das, oder nicht? Ich glaube schon.
Suchen z. B. nach „Sprache“ in unserem Forum-Archiv:
http://forum.norwegen-freunde.com/search.php?theme=3
Grüße von Helmer
Helmer hat geschrieben:uteligger hat geschrieben:... Macht auf jeden Fall mehr Sinn, als unter den 310 Einträgen, die unter dem Suchbegriff Sprache gefunden werden, was brauchbares zu suchen...
Zeigen wir unseren (neuen) Forum-Mitgliedern, dass es nur eine von vielen Möglichkeiten ist.
Eine große Wissenschaft mache ich jetzt nicht daraus, nur soviel:
Siehe Suchabfrage
Nach Begriffen suchen: Sprache
Suchoptionen
Forum: Kultur und Sprache (Optional)
Suchen: Enter
Die Suche hat 43 Ergebnisse ergeben!
Ich meine, ein überschaubares Ergebnis und genau hierin liegt der Sinn einer Suchabfrage in unserem Forum-Archiv!
Grüße von Helmer
Helmer hat geschrieben:deine Frage in bezug auf eine „Reisebörse“ hier im Forum ist nicht einfach zu beantworten wie du vielleicht annimmst. Es stellen sich in diesem Zusammenhang doch eine ganze Reihe von Offenen Fragen!
Grüße von Helmer
Helmer hat geschrieben:Leider kannst du dieses hiermit nicht vorweisen und ich behaupte mal, dass dein Beitrag auch nicht, wie es besser angebracht wäre, abgestimmt ist.
Horst Gassner hat geschrieben:Hallo Helmer!Helmer hat geschrieben:Leider kannst du dieses hiermit nicht vorweisen und ich behaupte mal, dass dein Beitrag auch nicht, wie es besser angebracht wäre, abgestimmt ist.
Der Beitrag von Uteligger war selbstverständlich zuvor intern unter uns Moderatoren abgestimmt - Deine Behauptung stimmt also nicht.
Wir wollten damit nur eines klar stellen: wir wollen nicht, dass jemand in unserem Namen neue Besucher maßregelt, was Du diesesmal ganz klar getan hast. Besucher in unserem Namen zu begrüßen, was Du des öfteren machst, ist für uns kein Problem, neue Besucher aber zu belehren und gleich beim ersten Beitrag wiederholt auf die Suche hinzuweisen - auch dann noch, als eines unserer Mitglieder als einer der NF-Moderatoren eine Antwort auf die Frage gegeben hat - das wollten wir so einfach nicht stehen lassen.
Schönen Abend
Horst
Michael Beyer hat geschrieben:kennt jemand von euch eine möglichkeit, norwegisch per internet zu erlernen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast