Moin alle zusammen,
nach meinen 4. Aufenthalt in Oslo letzter Woche möchte ich mich kurz melden!
Es war mal wieder von aller bester Sahne-Wetter konnte nicht besser sein-mal wieder ein paar ecken gefunden die man noch nicht kennt immer wieder eine Überraschung wert.
Nun aber kurz zur CF und Ihrer Ankuft in Kiel: Laut Dir " ihmotep " ist die Ankunft gegen 9.00 geplant. Dieses habe ich zum Anlaß genommen mich nochmals mit meinen Unterlagen zu beschäftigen und Kiel anzufragen was nun richtig sei. Ebend ist die Info aus Kiel rein und die besagt wie einige Einträge vorher schon: die Ankunft ist für 12.00 angesetzt. Gegen 11.00 soll sie den Leuchtturm erreichen!
Jedoch bin ich der Meinung, das alleine die Festivitäten rund um den Terminal sicher ein Anlaß sind schon früher da zu sein, denn die Stadt wird voll sein. Ich selber weiß nicht was ich machen soll ob per Auto oder Bahn anreisen.
Ich habe zwar einen Parkplatz den ich von der Color Line bekomme aber sicher werden sehr viele per Pkw anreisen,die sich den Pott anschauen möchten!
Also alle interessierten wie ihmotep schon sagte kommt vorbei und schaut Euch das Teil einfach an es ist gigantisch!
bis denn dann