Bilderrätsel 1729

Errate, was das jeweilige Foto zeigt und beantworte die Fragen! Bitte die Spielregeln beachten!

Re: Bilderrätsel 1729

Beitragvon Fisterlax » Mo, 18. Dez 2017, 9:00

Moin,
kann man dort am Leuchtturm übernachten :?:
Wenn ja, würde ich sagen, daß die Kuh an einem Gebäude des Langøya Hovdegårds angebastelt wurde.
Gruß Fisterlax
Fisterlax
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 273
Registriert: Mi, 23. Mär 2016, 17:52
Wohnort: Stralsund

Re: Bilderrätsel 1729

Beitragvon Kumulus » Mo, 18. Dez 2017, 12:25

Fisterlax hat geschrieben:Wenn ja, würde ich sagen, daß die Kuh an einem Gebäude des Langøya Hovdegårds angebastelt wurde.


Ganz genau !! Das Bild hängt an der Fassade vom Langøya hovedgård. Wenn man die Linie Langesund - Hirtshals (oder umgekehrt) nutzt, kommt man unmittelbar an diesem Kompetenzzentrum vorbei.


Bild


Ein ähnliches Bild ist auch über Google zu finden.

So, Fisterlax - der Staffelstab geht an dich!

Gruß
Martin
Bild
Kumulus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 10522
Registriert: Sa, 17. Sep 2011, 18:02
Wohnort: Rendsburg

Re: Bilderrätsel 1729

Beitragvon Fisterlax » Mo, 18. Dez 2017, 16:31

Danke, und dann wollen wir mal.....
Fisterlax
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 273
Registriert: Mi, 23. Mär 2016, 17:52
Wohnort: Stralsund

Vorherige

Zurück zu Bilderrätsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste