Kurze Frage :
Kann mir jemand Tipps bzgl. Füge nach Bergen geben? (Internetportal oder Fluglinie)
Danke
Jörg
tyskenser hat geschrieben:auch hier gilt :
gib deine wünsche etwas genauer an, dann kann dir auch geholfen werden.
willst du schnell, direkt, billig oder günstig fliegen ? ? ?
oder hast du ansprüche an die arbeitnehmer-rechte der airline ?
Hab etwas gestöbert: Hannover und Leipzig geht, mit Flugzeiten von 10-25 h. Also nicht wirklich. Berlin und Dresden scheinen auch keine Alternativen zu sein.adam hat geschrieben:Möglichst Frankfurt/ Hannover/ Leipzig- die wären für mich am günstigsten.
O.k., hab ich nicht gefunden. Sollte also mit meinen Aussagen vorsichtiger sein. Danke für die Korrektur.Stina_M hat geschrieben:Also da die Flüge von Berlin nach Bergen tw nur um die 40 euro kosten und die Flugzeit 1Std 50 min dauert würd ich auch in Betracht ziehen mit der Bahn mit ausreichend Zeitpuffer nach Berlin zu fahren und von da zu fliegen..
nasanase hat geschrieben:Direkt geht nur Berlin, Hamburg und München (ab. 13.8.). Da du scheinbar in Thüringen wohnst, würde ich wohl auch zu Berlin tendieren wenn das möglich ist per Bahn / Flug / Bus anzureisen. Norwegian scheint die sinnvollste Wahl zu sein.
Aber eben, kommt darauf an was du willst. Beim Flug mach ich meist keine Kompromisse und ist der Preisfaktor zweitrangig. 15 Stunden unterwegs, dafür 50 Euro gespart? Dann flieg ich lieber direkt und hab was davon.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste