Hallo liebe Norwegenfreunde!
Ich habe hier lange nichts mehr von mir hören lassen, weil ich leider eine schwere und langwierige Krankheit hatte und deshalb keine Muße mich mit dem PC/Internet ausgiebig zu beschäftigen.
Jetzt ist alles wieder soweit (nicht ganz, aber einigermaßen) okay, dass ich auch wieder einen Urlaub in meinem Traumland Norwegen machen kann. In einer Woche geht es schon los und ich freue mich riesig darauf.
Nur brauche ich vorher noch eure Hilfe und hoffe auf wertvolle Tipps ohne "Trollantworten" (auch wenn ich Trolle mag ). Ich werde zusammen mit meinem Bruder zum Romsdalsfjord fahren und wir haben ein Ferienhaus in der Nähe von Åndalsnes gebucht. ich habe mich auch schon im Internet informiert, was Unternehmungen in der Region angeht (z.B. Nesaksla, Litlfjellet, Trollstigen u.s.w.).
Mein Bruder würde gerne eine Angeltour am Romsdalsfjord buchen (ich angle nicht). Im Internet sind wir auf John Kofoed gestoßen, bei dem ich deswegen auch schon nachfragen wollte (doch er ist weder telefonisch erreichbar, noch antwortet er auf meine E-Mail). Wahrscheinlich ist eine einzelne Person, die sich für eine Tour interessiert zu uninteressant, obwohl ich geschrieben habe, dass sich mein Bruder auch gerne einer Gruppe anschließen würde, wenn noch ein Platz frei st.
Kennt ihr vielleicht noch andere Skipper in der Nähe von Åndalsnes, bei denen man eine Kuttertour buchen kann?
Über (ernstgemeinte) Antworten würde ich mich freuen. Vielen Dank!
LG
Joanna