2. Norwegen-Freunde-Tasse - limitierte Auflage

TV-Tipps, Konzerttermine, Hinweise zu Dia-Shows und Ähnlichem, Links zu Veranstaltungsseiten sowie Ankündigungen zu Stammtischen und sonstigen Treffen

2. Norwegen-Freunde-Tasse - limitierte Auflage

Beitragvon Johannes » Sa, 04. Dez 2004, 19:42

Hei Leute,

hier nun noch eine Tasse mit dem Logo von norwegen-freunde.com. Wir haben diese Tassen vor einiger Zeit anfertigen lassen und ich habe noch einen Restbestand davon. Die Tassen sind ungebraucht und absolut Spülmaschinenfest.

Einige dieser Tassen werde ich in den nächsten Wochen, passend zu Weihnachten, versteigern. Der Erlös geht zu 100% in die Deckung eines Teiles der Domain-, Forums- und Chatkosten von norwegen-freunde.com.

Übrigens versende ich die Tassen auch nach Norwegen.

Also, sichert euch eine der Tassen Bild

Nun eine schöne Adventszeit

Johannes

2. Tasse bei eBay -> hier klicken

Bild

Original-Becher der Norwegen-Freunde in limitierter Auflage. Der Becher ist dunkelblau mit Norwegen-Karte und Norwegen-Freunde.com-Logo. Höhe 9,5 cm, Durchm. 8 cm.
Zuletzt geändert von Johannes am So, 12. Dez 2004, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
Johannes
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Re: 2. Norwegen-Freunde-Tasse - limitierte Auflage

Beitragvon Vertreter » Sa, 11. Dez 2004, 19:51

Hallo Leute!

So - nun ist es soweit:

2. Versteigerung - 2. Zuschlag!!! :D

Habe nicht nur 2 tolle Norwegen-Freunde-Tassen ersteigert, sondern auch ein kleines Bisschen was dazu beigetragen, dass diese Site und somit dieses tolle Forum weiter finanziert wird!

Dachte eigentlich, dass ich mit meinen Geboten den einen oder anderern aus der Reserve locken kann und sich ein "fröhliches" Bieten und Auf-Bieten einstellt... ist ja für eine gute Sache! Naja - was soll ich sagen: Bis jetzt haben sich da die meisten recht dezent zurückgehalten!

Nun gut - wie auch immer, sollte es noch weitere Versteigerungen geben: Feuer frei! - Ich halt mich raus!!! :D :D

Also dann, schöne Grüße,

Bernhard!
...Südtiroler! ...und gerne Südtiroler!

Aber wenn mich nächstes Mal wer fragt, wo ich gerne auf die Welt kommen möchte, dann sag ich`s: NORWEGEN!
Vertreter
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: 2. Norwegen-Freunde-Tasse - limitierte Auflage

Beitragvon Olaf 88 » Sa, 11. Dez 2004, 22:12

tach vertreter!

Wenn du uns die Chance gelassen hättest, mitzusteigern.... :D

Gruss Olaf, der auf die dritte Tasse hofft....
Olaf 88
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Zurück zu Veranstaltungen / Events