Weitere Lobhudelei erspare ich mir: Tolle Fortsetzung mit einem schönen Abschluss und grandiose Aufnahmen.
Ach so - ich wäre trotz des Opas, der mir altersmäßig vermutlich näher liegt, nicht ins kalte Wasser gesprungen.
Danke
Martin

. Eine unglaubliche Szene
mit den Touris an ihren Handy davor....wovon es das Foto nur in meinem Kopf gibt 

. Leider ist es inzwischen leicht bewölkt und zu windig und wir kommen nicht sehr weit. Einen Angelversuch brechen wir ab. 

. Leider wieder viel zu schnell vorbei, aber wir sehen uns ja schon spätestens im Oktober beim Treffen der Norwegenfreunde 8.0 wieder…..oder vorher bei einem Heimspiel vom FC?

Mainline hat geschrieben:Hallo Elch,
die Bootstour um Runde hat sich ja gelohnt. Bei unserer Tour waren die Grotten wegen dem Seegang leider tabu und wir konnten die Insel auch nicht umrunden![]()
Gab es auf dem Boot für Euch auch so ein grünes Getränk?
Gruß,
Gerhard

. Alex und ich wandern dann doch noch hoch auf die Insel und sehen gegen 20 Uhr die Papageientaucher vor ihren Erdlöchern sitzen. Wir halten uns aber nicht lange auf. Der Weg hoch aufs Plateau wurde im Vergleich zu unserem letzten Besuch „ausgebaut“. Es sind auch viel mehr Besucher als vor 25 Jahren auf der Insel. Damals war es noch ein Geheimtipp, dieses Jahr liefen vergleichsweise viele Menschen dort rum. Da muß ich jetzt erstmal nicht wieder hin.

mit dem Womo hier steht und „noch etwa einen Monat“ bleiben will.
.

. Typisch norwegisch so eine Aussage vorher.
.

.
)

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast