spare bank girokonto auflösen

Arbeiten, Formalitäten, Wohnen, Studieren, Au-pair, Schüler-/Studentenaustausch, Praktika. Wir sind keine Jobbörse!

spare bank girokonto auflösen

Beitragvon zelda023 » Fr, 19. Okt 2018, 16:43

liebe alle, hat jemand erfahrung damit: ich werde wohl in absehbarer zeit wieder zurück in meine heimat ziehen, muss dafür mein bankkonto auflösen. Ist das mit kosten verbunden bei der spare bank? ich habe das damals in tromso eröffnet, bin jetzt aber auf den Lofoten...kann ich das überhaupt per Internet oder muss ich dafür in eine Zweigstelle? danke für jede hilfe! :)
zelda023
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr, 21. Sep 2018, 15:09

Re: spare bank girokonto auflösen

Beitragvon cosmashivana » Fr, 19. Okt 2018, 17:29

Hast du mal versucht die Bank zu kontaktieren? Das ist von Bank zu Bank unterschiedlich. Kurz anklingeln, geht normalerweise recht unkompliziert und schwupps hast du die Antwort.
cosmashivana
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 151
Registriert: Di, 26. Jan 2016, 11:02

Re: spare bank girokonto auflösen

Beitragvon muheijo » Mo, 22. Okt 2018, 9:36

cosmashivana hat geschrieben:Hast du mal versucht die Bank zu kontaktieren? Das ist von Bank zu Bank unterschiedlich. Kurz anklingeln, geht normalerweise recht unkompliziert und schwupps hast du die Antwort.


Dürfte auch per Chat funktionieren. Die Auflösung kostet meiner Erinnerung nach nichts.

Gruss, muheijo
"Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige, es zu sagen."

(Napoléon I.)
muheijo
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 3856
Registriert: Mi, 25. Aug 2004, 22:30
Wohnort: Trøndelag

Re: spare bank girokonto auflösen

Beitragvon glasertysk » Sa, 01. Dez 2018, 11:42

wenn du auf den lofoten bist, dann geh doch kurz in leknes oder svolvaer in die filiale, die sind sehr hilfsbereit(zumindest in Leknes weiß ich dass aus eigener Erfahrung)
glasertysk
 
Beiträge: 53
Registriert: So, 18. Mär 2018, 0:56


Zurück zu Auswandern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste