Braucht wer ein norwegisches Krankenpflegelehrbuch?

Arbeiten, Formalitäten, Wohnen, Studieren, Au-pair, Schüler-/Studentenaustausch, Praktika. Wir sind keine Jobbörse!

Braucht wer ein norwegisches Krankenpflegelehrbuch?

Beitragvon jordemodern » Do, 16. Dez 2004, 21:00

Habe mir aus Schweden ein Krankenpflege-Lehrbuch mitbringen lassen - ist aber leider auf norwegisch: "Klinisk Sykepleie". 2,5 kg, 966 Seiten, 5.Auflage von 1996. Vielleicht etwas für eine Krankenschwestern-Kollegin / Krankenpfleger, die nicht nach Schweden wie ich, sondern nach Norwegen möchte? Klasse sicherlich, um die Terminologie zu lernen - das Fachliche ist ja bekannt. Stelle ich unter dem Titel jetzt bei ebay ein, vielleicht hat ja emand Interesse. God Jul och Gott Nytt År! Elke
jordemodern

Re: Braucht wer ein norwegisches Krankenpflegelehrbuch?

Beitragvon starshine69 » Do, 16. Dez 2004, 21:32

jordemodern hat geschrieben:Habe mir aus Schweden ein Krankenpflege-Lehrbuch mitbringen lassen - ist aber leider auf norwegisch: "Klinisk Sykepleie". 2,5 kg, 966 Seiten, 5.Auflage von 1996. Vielleicht etwas für eine Krankenschwestern-Kollegin / Krankenpfleger, die nicht nach Schweden wie ich, sondern nach Norwegen möchte?

Der Schinken ist fast 10 Jahre alt, da ist es wohl ziemlich egal in welcher Sprache er geschrieben ist. Gnadenlos veraltet, wuerde ich sagen. :-?

Klasse sicherlich, um die Terminologie zu lernen - das Fachliche ist ja bekannt. Stelle ich unter dem Titel jetzt bei ebay ein, vielleicht hat ja emand Interesse.

Gut verkappt, erster Eintrag im Forum und gleich Werbung fuer Deine Verkaeufe bei Ebay. :evil:

Haette es verstanden, wenn Du es hier angeboten haettest, dann haette ich Deinem Artikel Glauben schenken koennen.

An alle, die meinen, man braeuchte solche Buecher, um die Terminologien zu lernen: das bekommt man auf Seiten wie sykepleien.no, sykepleierforbundet.no und Konsorten ganz fuer umsonst...
starshine69
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Zurück zu Auswandern