Endlich wieder Norwegen - Juli und August 2018

Eure Berichte von Reisen in Norwegen, Wander- und Bergtouren, Hurtigrutenfahrten oder Spezialtouren

Re: Endlich wieder Norwegen - Juli und August 2018

Beitragvon Kumulus » So, 16. Dez 2018, 22:52

"Ja, das war's für 2018"

Nee - nicht ????

Das wurde doch gerade erst "gemütlich" Gudrun. Und dazu noch wunderschön. Das kann also doch noch nicht das Ende gewesen sein!!!

Du hast doch mindestens noch ein "making of" oder so. Oder noch besser - euren Urlaub im "Volume 2".

Aber wenn's dann doch nicht sein soll, sag ich ganz, ganz vielen Dank!!!! Das war schön, das war grandios, das war kurzweilig, das war perfekt. Und das war auch ein Stückchen für den eigenen "Merkzettel".

Gudrun - wieder einmal hast du uns mit deinen Reiseerlebnissen verzaubert. Und zwar in einen Welt, die wir längst geglaubt haben zu kennen. Aber so ist das natürlich nicht. Vieles ist neu, vieles ist anders, vielen ist wiederholt erlebenswert.

Danke für deine Mühe!!!!
Danke für's Mitnehmen und Teilhabenlassen!!!
Danke für deine Verbundenheit zu den Freunden hier im Forum

Ich freu mich schon auf 2019 !!! Wenn es denn bei euch wieder heißt "Endlich wieder Norwegen" !!!
Bei mir wird es im Juni soweit sein !

Liebe Grüße
Martin
Bild
Kumulus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 10522
Registriert: Sa, 17. Sep 2011, 18:02
Wohnort: Rendsburg

Re: Endlich wieder Norwegen - Juli und August 2018

Beitragvon syltetoy » Mo, 17. Dez 2018, 7:57

Dein Bericht war so herrlich, die tollen Fotos .. .ganz lieben Dank.
Røros ist wirklich ein Traum, dort verbringe ich immer viel Zeit, ist ja nur kurz über das Fjell fahren :wink:
Euer Hund ist ja ein ganz süßer !
syltetoy
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1954
Registriert: Do, 20. Okt 2011, 10:26

Re: Endlich wieder Norwegen - Juli und August 2018

Beitragvon CrazyHorse » Mo, 17. Dez 2018, 8:18

Vielen Dank für den tollen Bericht! Auch der EInblick in Røros und Umgebung war sehr faszinierend und interessant.

Als wir auf unserer Reise am Femundsee waren, hatte ich zunächst auch an Femundtunet gedacht. Aber nach den infos, die ich habe, ist der Campingplatz nur bis Anfang September geöffnet. Deswegen sind wir zum Langsjøen ausgewichen.

Gruß Matthias
Meine Bilder bei flickr
CrazyHorse
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 342
Registriert: Do, 30. Okt 2014, 15:38
Wohnort: Freiburg i.Breisgau

Re: Endlich wieder Norwegen - Juli und August 2018

Beitragvon Pedrolino » Mo, 17. Dez 2018, 8:26

Liebe Gudrun,
Danke für Deinen Reisebericht mit den tollen Fotos. Dein Bericht Eurer letzten Tage in Norwegen habe mir gerade besonders viel Freude gemacht. War doch der Friisvegen und Roros eine der ersten Stationen unsere ersten Autorundreise durch Norwegen :D Wir waren am 28.08.2018 in Roros - fast hätte man sich treffen können. 8)

Ansonsten kann ich mich Martin nur anschließen, er hat das DANKE so schön in Worte gefasst.

Liebe Grüße
Christiane (Pedrolino)
Pedrolino
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo, 26. Apr 2010, 19:35

Re: Endlich wieder Norwegen - Juli und August 2018

Beitragvon Rapakiwi » Mo, 17. Dez 2018, 10:09

Hallo Gudrun,
das war eine tolle Tour, die ihr im Sommer gemacht habt! Es hat viel Spaß gemacht, deinen Bericht mit den Beschreibungen und den tollen Fotos zu verfolgen. Klasse!

Vielen Dank, dass du dir so viel Zeit für die Aufarbeitung im Internet genommen und uns auf diese Weise eine virtuelle Teilnahme an der tollen Reise ermöglicht hast!
Ha det bra
Anja
Rapakiwi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1466
Registriert: Mo, 25. Apr 2011, 11:02
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Endlich wieder Norwegen - Juli und August 2018

Beitragvon Badener1972 » Fr, 21. Dez 2018, 21:06

Vielen lieben Dank für die Mühe, die Du Dir mit diesem Reisebericht gemacht hast!
Wunderschöne Bilder und auch ein klasse Text.
Liebe Weihnachtsgrüße
Wolfgang
Badener1972
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 113
Registriert: Mo, 18. Jun 2018, 17:25
Wohnort: Großraum Karlsruhe

Re: Endlich wieder Norwegen - Juli und August 2018

Beitragvon gudrun55 » So, 30. Dez 2018, 19:48

Ganz lieben Dank für eure netten Worte!

Wir haben im Moment große Sorgen weil unsere Tochter sehr schwer erkrankt ist. Da hat es mir richtig gut getan, den Bericht zu schreiben und mich mit dieser schönen Reise zu beschäftigen - positives Denken finde ich unglaublich wichtig!

In diesem Sinne, allen einen guten Rutsch und ein gutes, vor allem gesundes Jahr 2019! gudrun55 :D
gudrun55
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 2113
Registriert: Sa, 05. Apr 2014, 15:53

Re: Endlich wieder Norwegen - Juli und August 2018

Beitragvon syltetoy » So, 30. Dez 2018, 19:52

Alles Gute für eure Tochter, für euch auch ein gutes gesundes Jahr 2019
syltetoy
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1954
Registriert: Do, 20. Okt 2011, 10:26

Re: Endlich wieder Norwegen - Juli und August 2018

Beitragvon gudrun55 » So, 30. Dez 2018, 20:00

Danke!!! :super:
gudrun55
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 2113
Registriert: Sa, 05. Apr 2014, 15:53

Re: Endlich wieder Norwegen - Juli und August 2018

Beitragvon Kumulus » So, 30. Dez 2018, 20:03

Danke für die guten Neujahrswünsche für uns, Gudrun.

Euch auch einen guten Rutsch und ein wunderschönes 2019. Für eure Tochter alles erdenklich Gute und baldige Genesung.

Toi toi toi


Gruß aus dem Norden
Martin
Bild
Kumulus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 10522
Registriert: Sa, 17. Sep 2011, 18:02
Wohnort: Rendsburg

Re: Endlich wieder Norwegen - Juli und August 2018

Beitragvon gudrun55 » So, 30. Dez 2018, 22:25

Kumulus hat geschrieben:Toi toi toi

Danke, Martin!
gudrun55
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 2113
Registriert: Sa, 05. Apr 2014, 15:53

Vorherige

Zurück zu På tur i Norge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste