Bilderrätsel 1963

Errate, was das jeweilige Foto zeigt und beantworte die Fragen! Bitte die Spielregeln beachten!

Bilderrätsel 1963

Beitragvon Mainline » Fr, 28. Dez 2018, 17:32

Bild
Immer wenn sich Regen ankündigte, haben wir in diesem Sommerurlaub ein Hotelzimmer gebucht. Vier Buchungen waren völlig ausreichend. Wer erkennt die Spiegelung in der Pfütze und kann mir sagen in welcher Stadt wir unsere dritte Hotelübernachtung verbracht haben?
Gruß,
Gerhard
Mainline
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1729
Registriert: So, 03. Aug 2008, 10:22
Wohnort: Nordhessen

Re: Bilderrätsel 1963

Beitragvon Kumulus » Fr, 28. Dez 2018, 18:04

Eine große Kirche mit Turmuhr !! So etwas kann doch nur in einer etwas größeren Stadt sein.

Nun habe ich in den ganz großen Städten Norwegens vergeblich gesucht, bin aber mit der Domkirke Tromsø fündig geworden. Oder?
Bild
Kumulus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 10522
Registriert: Sa, 17. Sep 2011, 18:02
Wohnort: Rendsburg

Re: Bilderrätsel 1963

Beitragvon Mainline » Fr, 28. Dez 2018, 18:18

Kumulus hat geschrieben:Eine große Kirche mit Turmuhr !! So etwas kann doch nur in einer etwas größeren Stadt sein.

Nun habe ich in den ganz großen Städten Norwegens vergeblich gesucht, bin aber mit der Domkirke Tromsø fündig geworden. Oder?

Dein Fleiß hat sich gelohnt. Tromsø ist richtig :D

Bild
Mainline
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1729
Registriert: So, 03. Aug 2008, 10:22
Wohnort: Nordhessen


Zurück zu Bilderrätsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste