Bilderrätsel 1972

Errate, was das jeweilige Foto zeigt und beantworte die Fragen! Bitte die Spielregeln beachten!

Re: Bilderrätsel 1972

Beitragvon Gudrun » Mo, 07. Jan 2019, 22:39

Ich hatte ja auf Råpvag getippt. Die Fähre Kåford-Honnigsvåg hatte ich nicht auf dem Schirm. Als ich das erste Mal in Norwegen war gab es den Tunnel schon. Aber ich werde suchen.

Grüßr Gudrun
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 12832
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 17:35

Re: Bilderrätsel 1972

Beitragvon Kumulus » Mo, 07. Jan 2019, 22:40

Ein klasse Rätsel !!! Das hat mir richtig Spaß gemacht.

Danke
Martin
Bild
Kumulus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 10522
Registriert: Sa, 17. Sep 2011, 19:02
Wohnort: Rendsburg

Re: Bilderrätsel 1972

Beitragvon Mainline » Mo, 07. Jan 2019, 22:46

Gudrun hat geschrieben:Ich hatte ja auf Råpvag getippt. Die Fähre Kåford-Honnigsvåg hatte ich nicht auf dem Schirm. Als ich das erste Mal in Norwegen war gab es den Tunnel schon. Aber ich werde suchen.
Grüßr Gudrun

Im Winter ist die Fähre tatsächlich von Råpvag nach Honningsvåg gefahren. Dann mussten nicht so viel Straßenkilometer vom Schnee geräumt werden.

Gruß, Gerhard
Mainline
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1730
Registriert: So, 03. Aug 2008, 11:22
Wohnort: Nordhessen

Vorherige

Zurück zu Bilderrätsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste