Nato Großmanöver "Trident Juncture 2018"

Norwegenbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen

Re: Nato Großmanöver "Trident Juncture 2018"

Beitragvon MarkK » Sa, 29. Jun 2019, 19:41

Um die Geschichte abzuschließen: Die Fregatte "Helge Ingstad" wird verschrottet.

https://www.stern.de/digital/technik/fr ... 73304.html
"Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist ..." in Norwegen manchmal nicht möglich, dafür oft sehr schön.
MarkK
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 436
Registriert: Sa, 24. Feb 2018, 16:06
Wohnort: Berlin

Re: Nato Großmanöver "Trident Juncture 2018"

Beitragvon tyskenser » Sa, 29. Jun 2019, 22:08

man hatte ( vor ein paar woche ) die kollision mit dem öltanker auch nochmal nachgestellt. und zwar nicht am rechner, sondern am originalschauplatz. der tanker konnte nochmal zum einsatz kommen, das kriegsschiff nicht. es musste ein ersatzschiff ran. zum "feindkontakt" kam es nicht, da beide schiffs-crews gewarnt waren. ;)
tyskenser
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 562
Registriert: So, 06. Jul 2003, 17:59
Wohnort: Bergen

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast