Hallo Norbert,
Norbert Kloss hat geschrieben:Eines noch, wo genau sind die Baustellen auf der E6 und wie lang sind die?
das kann ich dir jetzt leider nicht mehr ganz genau sagen, die genauen Positionen habe ich mir nicht gemerkt. Auf jeden Fall im Bereich des Saltfjellet, besonders südlich davon, in der Nähe des Store Svenningsvatnet und auch nochmal südlich von Trondheim.
Norbert Kloss hat geschrieben:Und wie würdet ihr die Anreise planen, wenn ich mir die Lofoten tatsächlich erst im nächsten Jahr vornehme?
Genau wie cani#68 vorgeschlagen hat, so sind wir wir dieses Jahr auch gefahren: statt der Öresundbrücke allerdings die Fähre Helsingør - Helsingborg, ab Halmstad die 26 bis Johannisholm, dann haben wir einen Abstecher zur Flatruet gemacht, sind wieder zur 45 zurück bis Slagnäs, rüber bis Arjeplog und auf die 95 nach Norwegen, durchs Junkerdalen zur E6, die Fähre Bognes - Lodingen zu den Lofoten.
Es war eine angenehme Fahrt, wir haben es wohl auch gemütlich angehen lassen und 5 Übernachtungen gebraucht
, kommen übrigens aus der Krefelder Region in NRW.
Mainline hat geschrieben:PS. Wenn die Lofoten ein großer Wunsch deiner Angelika sind, dann mach das! Drei Tage Fahrt nach Norden, fünf Tage Lofoten, drei Tage zurück. Herzenswunsch erfüllt. Ihr fahrt dann nächstes Jahr sowieso nochmal hin....
„Wir hatten noch so viel vor" ist ein Satz, den ich im Kollegenkreis leider schon zu oft hören musste.
Ich habe rein Vernunftgemäß argumentiert, aber mit diesem Einwand hat Gerhard natürlich vollkommen recht
also, ich bin sehr gespannt, wie ihr euch entscheidet und freue mich auf den Bericht
liebe Grüße!gudrun55