Tips für Restaurants

Übernachtungen, Sehenswürdigkeiten, Einfuhrbestimmungen, Geldverkehr, etc.

Tips für Restaurants

Beitragvon MarkusD » Mo, 06. Jan 2020, 21:20

Hallo zusammen,

bin gerade bei meiner Feinplanung für die nächste Reise nach Norge/Svalbard Ende Jan/Anfang Feb. Auf meinen bisherigen Reisen bin ich abends immer irgendwie an eine Möglichkeit geraten etwas essen zu gehen. Dieses Mal möchte ich euch fragen, ob ihr konkrete Tips habt. Bin da für alles offen, gerne nehme ich natürlich etwas wo es norwegische Spezialiäten gibt, es muss/soll nix hipstermäßiges sein.

Bergen, So 26.01.2020
In Bergen war ich schon länger nicht mehr in einem Restaurant. Als Fan der hausgebrauten „Gerstenkaltschale“ (Øl <g>) hatte ich die/das „Bryggeriet“ ausfindig gemacht, aber die haben sonntags geschlossen.

Trondheim, Mo 27.01.2020
Im Prinzip war ich hier schon in unterschiedlichen Lokalitäten, „Trondhjem Mikrobryggeri AS“ kann ich leider nicht empfehlen, da war ich 2019, sowohl das Bier als auch das Essen waren nicht nach meinem Geschmack. Aber die location war toll.

Egon Restaurant; Egon Tårnet, Otto Nielsens vei 4
Egon Solsiden; TMVkaia 21
Egon Søndre; Thomas Angells gate 8
Egon Prinsen; Kongensgate 30
Trondhjem Mikrobryggeri AS; Prinsens gate 39
Selma Pizza og Bar; TMV-kaia 13

Presteid, Di 28.01.2020
Der Ort liegt abseits der [E6] die dann unweit nördlich zum Fähranleger nach Bognes führt. Per Recherche habe ich den Pub „Idunngården“ in Presteid ausfindig gemacht, aber der scheint nur samstags geöffnet zu haben.

Tromsø, Mi 29.01.2020
Da war ich nun schon häufiger, war aber zum Essen glaube ich wirklich immer im „Egon“. ;-) Am „Presis Tapas“ bin ich immer vorbei gelaufen und es war jedesmal geschlossen, obwohl ich nicht am Ruhetag dort war. An Alternativen die ich mir schon herausgesucht habe mangelt es nicht. Aber ich würde gerne eure (positiven wie auch negativen) Erfahrungen hören.

Emmas Drømmekjøkken; Kirkegata 8; Monday - Thursday: from 18.00 / Friday - Saturday: from 17.30
Restaurant Smak; Skippergata 16b; Tuesday, Wednesday, Thursday, Friday, Saturday: Open from 18:00
Kitchen & Table; Kaigata 6; Monday - Sunday: 18.00-21.30
Restaurant Skirri - Kystens Mathus; Stortorget 1; Mo-Sa 10:00 - 24:00; So 12:00:18:00
Fiskekompaniet Sjøsiden; Killengreens gate; Monday - Sunday: 16:00 - 22:00
Arcantandria, Seafood Restaurant; Strandtorget 1; Monday to Saturday: from 15:30
Casa Inferno; Vestregata 2; Sunday -Tuesday: 15:00 - 22:00 / Wednesday - Saturday: 15:00 - 23:00
Presis Tapas; Storgata 36; Tuesday - Thursday: 16:00 - 22:00 / Friday: 16:00 - 23:00 / Saturday: 18:00 - 23:00
Mathallen Tromsø AS; Grønnegata 68/50; Monday - Friday: Restaurant: 11am - 10pm (11:00 - 22:00)
Egon Tromsø; Storgata 50

Danke im Voraus, Gruß, Markus
MarkusD
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 296
Registriert: So, 08. Okt 2017, 13:21
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Tips für Restaurants

Beitragvon MarkusD » Mo, 06. Jan 2020, 22:52

Noch ein paar Infos.

Da ich mit dem eigenen Auto unterwegs bin ist eine Fahrt auch zu einem Restaurant weiter vom eigentlichen Ziel prinzipiell kein Ding. Auf der anderen Seite verbietet das natürlich Alkohol zu konsumieren (ich bin alleine unterwegs). In Tromsø habe ich es z. B. so gehalten, dass ich mit dem Bus von meinem Hotel (Sydspissen Hotel) in die Stadt und wieder zurück fahre. Da kann man locker auch mal ein Gläschen trinken. In Bergen werde ich ca. 14 Uhr eintreffen und muss Abends zum Auslaufen des Hurtigruten-Schiffs an Bord sein, also auch Zeit im Überfluss. In Trondheim, Presteid und Tromsø rechne ich mit einer Ankunft je gegen 18 Uhr und habe dann prinzipiell „open end“. Essenstechnisch bin ich wie gesagt offen. Was allerdings gar nicht geht sind „McDoof“ und Co. Was auch nicht sein muss, sind Luxustempel die drei Mal Besteck, 5 Gläser etc. ausliegen haben und Kellner die laufend um einen rumwuseln, also nix „Elitäres“. Das das Preisniveau allgemein und beim Essen/Trinken speziell in Norge hoch ist, ist mir bekannt. Wenn ich weiß, dass man für ein leckeres Essen 30-40 EUR hinblättern muss (Getränke on top, also ein Glas Wein locker 15,- EUR plus), dann ist das so. Es wäre halt eine feine Sache zu wissen, dass man nicht ganz im luftleeren Raum operiert und wüsste, dass jemand schon gute Erfahrungen gesammelt hat. Wo es mir bisher überall gut gefallen hat war im „Egon“, da war ich schon in Oslo, Bergen, Trondheim, Ålesund, Bodø und Tromsø. Zwar überall das gleiche „Schema“, aber wie ich finde sehr gemütlich, eine sehr große Auswahl an Speisen aller Art, preistechnisch immer im Rahmen, freundlicher Service, selbst wenn es quasi belegt ausschaut, findet man eigentlich immer noch irgendwo einen Platz.
MarkusD
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 296
Registriert: So, 08. Okt 2017, 13:21
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Tips für Restaurants

Beitragvon Ronald » Di, 07. Jan 2020, 13:10

Moin,
wo es uns immer wieder hin verschlägt wegen der wirklich leckeren Fischsupe oder Bacalhao
Bryggelofte & Stuene
Bryggen 11, 5003 Bergen +47 55 30 20 70 man - lør 11:00 til 23:30 / søn 13:00 til 23:30

Vel bekomme!
ROnald
-----------
Man kann sich jeden Tag ärgern, aber man ist nicht verpflichtet dazu!
Ronald
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 7310
Registriert: Fr, 04. Apr 2008, 14:56
Wohnort: Hamburg

Re: Tips für Restaurants

Beitragvon ChristianAC » Di, 07. Jan 2020, 16:09

In Tromsø gehørt eigentlich

Blårock Cafe und Yonas Pizza auf die Besuchsliste.
ChristianAC
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1187
Registriert: Sa, 24. Aug 2002, 7:42
Wohnort: Oslo

Re: Tips für Restaurants

Beitragvon MarkusD » Di, 07. Jan 2020, 21:04

Ronald hat geschrieben:wo es uns immer wieder hin verschlägt wegen der wirklich leckeren Fischsupe oder Bacalhao
Bryggelofte & Stuene
Bryggen 11, 5003 Bergen +47 55 30 20 70 man - lør 11:00 til 23:30 / søn 13:00 til 23:30

Vel bekomme!

Habe mir die Speisekarte mal angeschaut, da läuft einem ja jetzt schon das Wasser im Munde zusammen. :D Danke für den Tipp. Gruß, Markus
MarkusD
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 296
Registriert: So, 08. Okt 2017, 13:21
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Tips für Restaurants

Beitragvon MarkusD » Di, 07. Jan 2020, 21:13

ChristianAC hat geschrieben:In Tromsø gehørt eigentlich Blårock Cafe und Yonas Pizza auf die Besuchsliste.

Das ist witzig, im Blårock Cafe war ich schon. Allerdings war mir da gar nicht aufgefallen, dass man da auch was essen kann. Ich hatte es als reine Kneipe wahrgenommen. Yonas Pizza ist mir vom Namen auch in Erinnerung, gut zu wissen, dass noch eine weitere Auswahl zur Verfügung steht. Danke für die Tipps, Gruß, Markus
MarkusD
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 296
Registriert: So, 08. Okt 2017, 13:21
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Tips für Restaurants

Beitragvon Stina_M » Di, 07. Jan 2020, 22:01

Im "Egon" in Tromsø waren wir auch mehrfach und immer zufrieden. Wirklich eine gute Mischung aus internationaler Küche und einigen norwegischen Spezialitäten.

Da Essen gehen in Norwegen wirklich teuer ist, hatten wir kein Problem damit, auch mal preiswert bei Burger King zu essen. Denn meistens haben wir uns aus dem Supermarkt verpflegt und hatten daher kulinarisch unser "norwegisches" Flair. :wink:
Stina_M
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 309
Registriert: Sa, 07. Mär 2015, 22:37

Re: Tips für Restaurants

Beitragvon relch » Di, 07. Jan 2020, 22:55

Nicht auf deinem Weg (vielleicht das nächste Mal!), aber ich mag ja Falafel Hus in Oslo sehr gerne. Die Besitzer sind so nett und das Essen der Hammer! Man kriegt wirklich viel für sein Geld. Von allen Restaurants in Norwegen ist das mein Favorit.
relch
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 251
Registriert: So, 09. Jun 2013, 18:55
Wohnort: Sámis

Re: Tips für Restaurants

Beitragvon MarkusD » Mi, 08. Jan 2020, 21:09

relch hat geschrieben:Nicht auf deinem Weg (vielleicht das nächste Mal!), aber ich mag ja Falafel Hus in Oslo sehr gerne. Die Besitzer sind so nett und das Essen der Hammer! Man kriegt wirklich viel für sein Geld. Von allen Restaurants in Norwegen ist das mein Favorit.

Danke für den Tipp, ist notiert.

In Oslo war ich mal im:
https://www.habsak.no/
Kingos gate 1B - Oslo, Norway
+47 21 94 90 99
ops@habsak.no
Mon-Thu 10:00 - 23:30
Fri 10:00 - 01:00
Sat 11:00 - 01:00
Sun 11:00 - 23:30

Essen war super lecker, nette "Lokäschn", die "Trikk" hält um die Ecke.
MarkusD
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 296
Registriert: So, 08. Okt 2017, 13:21
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Tips für Restaurants

Beitragvon MarkusD » Mi, 08. Jan 2020, 21:28

Stina_M hat geschrieben:Da Essen gehen in Norwegen wirklich teuer ist, hatten wir kein Problem damit, auch mal preiswert bei Burger King zu essen. Denn meistens haben wir uns aus dem Supermarkt verpflegt und hatten daher kulinarisch unser "norwegisches" Flair. :wink:

Nee, also Burger King oder Co., das wäre nix für mich, jeder wie er mag. ;-) Und Supermarkt ist auf meiner Reise keine Option, ich bin ja (fast) jeden Tag wo anders und habe nur Hotel-Unterkünfte. :-)

Mein Plan:
Fr 24.01 Zu Hause – Hjørring ‚Hjørring Kro‘ – 9 Std. 59 Min. (991 km)
Sa 25.01 Hjørring – Hirtshals – [Schiff] – Kristiansand – Vågsli‚ ‚Vågslidtun Hotel‘ – 6 Std. 50 Min. (397 km)
So 26.01 Vågsli – Bergen – [Schiff] ‚MS Polarlys‘ – 4 Std. 02 Min. (218 km)
Mo 27.01 [Schiff] – Ålesund – Trondheim‚ ‚City Living Schøller‘ – 5 Std. 44 Min. (409 km) über Dombås
Di 28.01 Trondheim – Polarkreis – Presteid‚ ‚Sentrumsgården Motell‘ – 11 Std. 7 Min. (809 km)
Mi 29.01 Presteid – Bognes – [Schiff] – Skarberget – Tromsø‚ ‚Sydspissen Hotel‘ – 5 Std. 51 Min. (356 km)
Do 30.01 Tromsø – [Flieger] – Longyearbyen‚ ‚Radisson Blu Polar Hotel‘ – 1 Std. 40 Min. (ca. 1.026 km [Flug])
Fr 31.01 Longyearbyen‚ ‚Radisson Blu Polar Hotel‘
Sa 01.02 Longyearbyen‚ ‚Radisson Blu Polar Hotel‘
So 02.02 Longyearbyen – [Flieger] – Tromsø SK4425, 738, 14:55 – 16:30, ‚Sydspissen Hotel‘
Mo 03.02 Tromsø – Vuollerim‚ ‚Hotel Vuollerim‘ – 8 Std. 33 Min. (635 km) über Karesuando – Kitkiöjoki
Di 04.02 Vuollerim – Östersund‚ ‚Hotell Linden‘ – 7 Std. 48 Min. (617 km) über Arvidsjaur, Lycksele
Mi 05.02 Östersund – Sunne‚ ‚Hotell Frykenstrand‘ – 6 Std. 50 Min. (515 km)
Do 06.02 Sunne – Malmö‚ ‚First Hotel Jörgen Kock‘ – 6 Std. 19 Min. (556 km) westlich am Vänern vorbei
Fr 07.02 Malmö – Rødby – [Schiff] – Puttgarden – Zu Hause – 10 Std. 1 Min. (872 km) über Hamburg, Bremen, Dortmund

Gruß, Markus
MarkusD
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 296
Registriert: So, 08. Okt 2017, 13:21
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Tips für Restaurants

Beitragvon ChristianAC » Do, 09. Jan 2020, 11:53

Hmmm

In Longyearbyen gehørt ja eigentlich

Huset https://www.huset.com/?lang=no

und

Kroa https://www.kroa-svalbard.no

zum Programm
ChristianAC
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1187
Registriert: Sa, 24. Aug 2002, 7:42
Wohnort: Oslo

Re: Tips für Restaurants

Beitragvon MarkusD » Do, 09. Jan 2020, 19:54

ChristianAC hat geschrieben:In Longyearbyen gehørt ja eigentlich

Huset https://www.huset.com/?lang=no

und
Kroa https://www.kroa-svalbard.no

zum Programm

Im Huset war ich bisher noch nie. Die Öffnungszeiten des Restaurants "kollidieren" mit den Veranstaltungen des PolarJazz Festival, was ja mein Hauptgrund für die Reise nach Longyearbyen ist. Denn die Hauptkonzerte fangen Do, Fr und Sa je um 20 Uhr im Kulturhuset an. Aber dass das Huset legendär sein soll, habe ich schon gelesen. Der gut bestückte Weinkeller mit 20.000 Flaschen wurde erwähnt.

Im Kroa war ich schon, ja kann ich sehr empfehlen, sehr gemütlich dort.

Als mein Favorit hat sich die Svalbar eingependelt, obwohl es da drin eigentlich recht nüchtern ist, aber mir gefällt es trotzdem gut. Vor allen Dingen hatte ich das erste Bier von der Svalbard Bryggeri dort getrunken, das hat der Svalbar einen Bonus verschafft. :D
MarkusD
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 296
Registriert: So, 08. Okt 2017, 13:21
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Tips für Restaurants

Beitragvon cani#68 » Fr, 10. Jan 2020, 19:12

Zwei Restaurants sind uns in sehr guter Erinnerung geblieben

Das Ai Suma in Trondheim - https://www.aisuma.no/ - gemütlich, lecker und leider teuer
Und man sollte reservieren.

Und Restaurant No.3 in Mo i Rana
____________
Schöne Jrooß
Uwe

Norwegen Bilder - https://www.flickr.com/photos/uwe_cani/albums/72157647598018725
cani#68
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 683
Registriert: So, 13. Okt 2013, 21:07

Re: Tips für Restaurants

Beitragvon Guido QQ » Sa, 11. Jan 2020, 1:20

cani#68 hat geschrieben:Zwei Restaurants sind uns in sehr guter Erinnerung geblieben

Das Ai Suma in Trondheim - https://www.aisuma.no/ - gemütlich, lecker und leider teuer
Und man sollte reservieren.

Und Restaurant No.3 in Mo i Rana


Für das Ai Suma wollte ich auch gerade schwer Werbung machen. Klar, nicht auf die Preise gucken. Aber der Laden ist top.

Einen hab ich noch: Baklandet Skydsstation
http://www.skydsstation.no/no

War eine Empfehlung der Hotelrezeption. Ein total gemütlicher, schräger Laden. Bedienung war extrem freundlich, Essen war klasse.
Guido QQ
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 446
Registriert: Do, 13. Jun 2013, 12:01

Re: Tips für Restaurants

Beitragvon MarkusD » Sa, 11. Jan 2020, 18:23

Ganz herzlichen Dank an alle!

Meine Zusammenfassung die eure Tipps enthalten.

Grün = Positive Empfehlung aus eigener Erfahrung
Rot = Negative Empfehlung aus eigener Erfahrung

Hjørring (DK)

  1. Café Chic Oldschool; ///mache.unkaputtbar.ball Jernbanegade 3 (Vi er her fra kl 11 og til i er væk, søndag har vi dog lukket.)
  2. Bone's; ///bringe.klon.ausgeglichene; Østergade 19
  3. V Bistro; ///passendes.erheblicher.vermag Svinget 4
  4. Nicht zu empfehlen: Jensens Bofhus (viele schlechte Reviews auf TripAdvisor)

Vågsli (N)

  1. Vågslidtun Hotell; ///ruderer.fahrtzeiten.meinem; Vågslidstun 19, 3895 EDLAND; Åpningstider restaurant: Fra 15.06 til 01.09 har vi alà carte fra kl. 12.00 til kl. 21.00; I vintersesongen har vi middagsservering fra kl. 19.00 til 21.00.

Bergen (N)

  1. Bryggeriet; ///salbeitee.bauland.findest; Torget 2, 5014 Bergen; tir - tor 15:00 til 21:30; fre - lør 15:00 til 22:30
  2. Ridderen; ///konsens.suche.zahlen; Kong Oscars gate 1A, 5017 Bergen; Tirsdag – Torsdag: 16:30 – 22:00; Fredag– Lørdag: 11:30 – 22:00; Søndag: 16:30 – 21:00
  3. Bryggeloftet & Stuene; ///engste.fortan.wort; Bryggen 11, 5003 Bergen; man - lør 11:00 til 23:30, søn 13:00 til 23:30

Trondheim (N)

  1. Egon Tårnet; ///markieren.rasch.karton; Otto Nielsens vei 4
  2. Egon Solsiden; ///lamm.bedeutung.ergab; TMVkaia 21
  3. Egon Søndre; ///orgelt.ernster.rinne; Thomas Angells gate 8
  4. Egon Prinsen; ///wenn.gelbe.toll; Kongensgate 30
  5. Trondhjem Mikrobryggeri AS; ///aufzuhalten.irrtümlich.tische; Prinsens gate 39
  6. Selma Pizza og Bar; ///traumhaft.häufig.mischt; TMV-kaia 13
  7. AiSuma; ///davor.wolle.walrosse; Kjøpmannsgata 57; MAN-LØR: Fra 16:00 (kjøkkenet stenger 22.00); SØNDAG: Stengt
  8. Baklandet Skydsstation; ///kiefern.funktionieren.dichterisch; Øvre Bakklandet 33; ÅPNINGSTID: MAN-FRE 11 - 01 (00) / LØR & SØN 12 - 01 (00)

Storjord i Tysfjord (N)

  1. Tysfjord Turistsenter; ///entpuppte.filmschaffende.rechtsschutz
  2. Kobbelv vertshus; ///verstärktem.bücherei.abzug
  3. Idunngården; ///erhielten.unbedingte.nachbildung; Vestfjordveien 1610 / Knut Hamsunsvei 7, 8294 Oppeid
  4. Hamsunsenteret; ///genutztes.beschichtet.motten; Vestfjordveien 1464, 8294, Hamarøy (Mandag og tirsdag: stengt; Januar: stengt)

Tromsø (N)

  1. Emmas Drømmekjøkken; ///beurteilt.zement.anlage; Kirkegata 8; Monday - Thursday: from 18.00 / Friday - Saturday: from 17.30
  2. Restaurant Smak; ///vermittlung.paare.getrennten; Skippergata 16b; Tuesday, Wednesday, Thursday, Friday, Saturday: Open from 18:00
  3. Kitchen & Table; ///erwirkt.fahrzeuge.zinkwanne; Kaigata 6; Monday - Sunday: 18.00-21.30
  4. Restaurant Skirri - Kystens Mathus; ///fügt.klempner.lebewesen; Stortorget 1; Mo-Sa 10:00 - 24:00; So 12:00:18:00
  5. Fiskekompaniet Sjøsiden; ///bahnbrechenden.erledigung.sonderlich; Killengreens gate; Monday - Sunday: 16:00 - 22:00
  6. Arcantandria, Seafood Restaurant; ///ältester.werfer.geübt; Strandtorget 1; Monday to Saturday: from 15:30
  7. Casa Inferno; ///regenschirm.grenze.ausrufen; Vestregata 2; Sunday -Tuesday: 15:00 - 22:00 / Wednesday - Saturday: 15:00 - 23:00
  8. Presis Tapas; ///heilt.würdevoll.endung; Storgata 36; Tuesday - Thursday: 16:00 - 22:00 / Friday: 16:00 - 23:00 / Saturday: 18:00 - 23:00
  9. Mathallen Tromsø AS; ///lehrerin.beraten.redner; Grønnegata 68/50; Monday - Friday: Restaurant: 11am - 10pm (11:00 - 22:00)
  10. Egon Tromsø; ///sieger.anrufe.revue; Storgata 50
  11. Blårock Cafe; ///bratwurst.genaue.nachnamen; Strandgata 14-16
  12. Yonas Pizzeria; ///fähige.angegeben.wochen; Samuel Arnesens gate 10 / Sjøgata 7

Longyearbyen

  1. Barentz Pub & Spiseri; ///überdauerte.wundervoll.daumen; Longyearbyen (Im „Radisson Blu Polar Hotel“)
  2. Restaurant Nansen; ///überdauerte.wundervoll.daumen; Longyearbyen (Im „Radisson Blu Polar Hotel“)
  3. Karlsberger Pub; ///ermunterte.fragmente.kampfkunst; Lompesenteret, Longyearbyen (Zentrum)
  4. Svalbar; ///ausflugsziele.vorteile.zivilsenat; Longyearbyen (Zentrum)
  5. Kroa; ///hemmen.alltagsleben.leuchtend; Longyearbyen (Zentrum)
  6. Polfareren Restaurant; ///gewerbepark.gewundenen.gewellte; Vei 221, Longyearbyen (Im „Svalbard Hotell Polfareren“)
  7. Funktionærmessen Restaurant; ///meister.leserschaft.verdopplung; Longyearbyen (Im „Spitsbergen Hotel“)
  8. Funken Bar; ///meister.leserschaft.verdopplung; Longyearbyen (Im „Funken Lodge“)
  9. Det gamle Nordpolet; ///meister.leserschaft.verdopplung; Longyearbyen (I kjelleren på Funken Lodge ligger Det gamle Nordpolet)
  10. Huset; ///geometrisch.identische.frühsommer; Longyearbyen (Nähe Nybyen)
  11. Coal Miners' Bar & Grill; ///meldung.skorpion.tracht; Longyearbyen (Nybyen)
  12. Gruvelageret; ///gehandelt.identität.beim; Sverdrupbyen, Longyearbyen (Nähe Nybyen)

Vuollerim (S)

  1. Hotel Vuollerim; ///pokalsieger.abzeichnete.allenfalls; Bodenvägen 7
  2. Sala Thai Maaruay; ///lobt.beseitigung.erhaltenes; Bodenvägen

Östersund (S)

  1. Jazzkoket; ///häuser.weiten.teppiche; Prästgatan 44, Östersund (Måndag: Stängt)
  2. Restaurang Dalwhinnie; ///achtet.angepasste.handlung; Prästgatan 31, 831 31 Östersund
  3. Kitchen & Table Östersund; ///männlich.räumte.bürgermeister; Prästgatan 16, 831 31 Östersund
  4. Sir Winston Restaurant & Bar; ///ähnliche.schichtung.kurzer; Prästgatan 19, 831 31 Östersund
  5. Tre Rum; ///asche.frühester.reines; Prästgatan 38, 831 31 Östersund
  6. Vezzo; ///endungen.parkplätze.buchstaben; Storgatan 28, 831 31 Östersund
  7. Upstairs; ///bücher.forellen.kümmert; Prästgatan 19, 1 trappa upp, 831 31 Östersund

Sunne (S)

  1. Hotell Frykenstrand; ///dachziegeln.eigentümer.spielerin; Öppettider kväll: Vardagar 17.00 - 21.00; Lördagar 17.00 - 22.00; Söndagar 17.00 - 21.00

Malmö (S)

  1. Victors; ///fichte.aufführungen.felsiges; Lilla Torg 1, Malmö (Achtung: akzeptiert nur Kreditkarten, kein Cash)
  2. Piccolo Mondo HB; ///kaiser.wohnzimmer.einstellt; Stortorget 19, Malmö
  3. Pronto; ///vollkommen.fürchten.raucht; Lilla Torg, Malmö
MarkusD
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 296
Registriert: So, 08. Okt 2017, 13:21
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Nächste

Zurück zu Übernachtung, Sehenswürdigkeiten und Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste