keks hat geschrieben:Glaubst du die Norweger machen einen Aufstand wenn die Touristen mit den Wohnmobilen die Rechnung tragen sollen ?
Ronald hat geschrieben:Da drücke ich Euch ganz doll die Daumen!
Schönes Wochenende
Ronald
Christoph hat geschrieben:keks hat geschrieben:Glaubst du die Norweger machen einen Aufstand wenn die Touristen mit den Wohnmobilen die Rechnung tragen sollen ?
Da hast Du zu kurz gedacht...was sagst Du denn allen, die die Fähren täglich zur Arbeit brauchen und dann noch diverse Male in der Woche Fähre fahren müssen, weil die Kinder im Fußballverein, Chor oder sonst etwas sind? Die würden die 3 Monate lustig mit bezahlen.
Ronald hat geschrieben:Moin,
guck doch mal auf die Nummernschilder der WoMos. Mein Eindruck der letzten Jahre, es sind mehr Norweger als ausländische Touristen mit WoMos unterwegs.
Gruß
Ronald
glasertysk hat geschrieben:... es sind zwar norwegische WOMOS, aber die sind sehr oft von Touris gemietet.
Thomas Gottwald hat geschrieben:... es sieht so aus, als ob die Preise auf das Niveau von 2019 zurück gesetzt wurden, wenn ich den Text richtig interpretiere:
https://www.vol.no/nyheter/hadsel/2020/01/21/Fergeprisene-skrus-tilbake-til-2019-niv%C3%A5-20886310.ece
VG
Thomas
EuraGerhard hat geschrieben:glasertysk hat geschrieben:... es sind zwar norwegische WOMOS, aber die sind sehr oft von Touris gemietet.
Dann aber in aller Regel von norwegischen Touristen.
Sieht man einmal von der klitzekleinen Minderheit ab, die aus Übersee eingeflogen kommt, so ist es extrem unüblich, sich ein Wohnmobil erst im Reiseland zu mieten. Ich war einige Jahre selbst Womo-Mieter. Und fast alle Womo-Mieter mieten sich die Fahrzeuge in der Nähe ihres Wohnorts, bepacken sie zu Hause und gehen dann auf Reise.
MfG
Gerhard
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste