hallo erst einmal miteinander... nachdem ich nun schon einige jahre mal immer wieder auf dieser seite stöbernd unterwegs war und ich mich vor allem an den grandiosen fotosammlungen über unser geheiligtes land sattsehen musste, hab ich mich nun bei euch angemeldet...
mich treibt vor allem die anglerleidenschaft in den norden, bin aber genauso von der natur im allgemeinen fasziniert....
nebenbei bin ich als moderator in einem großen deutschsprachigen angelforum tätig und ich weiß, dass zwischen beiden foren schon kleine nette kontakte ohne rivalitätsgedanken gegeben hat...ganz toll fand die unterstützung, die ihr uns durch die bereitstellung der regionalen karten für eine reiseberichtsdatenbank habt zukommen lassen...die ist noch in arbeit....
da ich weiß, dass unter den norwegenfreunden auch eine ganze menge angelnder freunde sind, noch ein hinweis auf ein für meeresangler ganz sicher spannendes ereignis...
von anglerboard und dem meeresanglermagazin kutter&küste organisiert, wird am 12. februar das 2. norwegentreffen im berliner abacus-hotel stattfinden...
nähere infos hierzu findet ihr auf http://www.norwegentreffen.de ....
vielleicht hat ja der eine oder andere lust, mal dort vorbeizuschauen, für die, die in der nähe berlins wohnen sicher eine lohnenswerte geschichte ...
für alle besucher des tages (10-17 uhr) kommen am ende hochwertige tombolapreise zur auslosung, darunter mehrere hochwertige norwegen-angelreisen, ausgelobt durch unsere boardpartner...
auch ein vertreter der norwegischen botschaft in deutschland wird dem event beiwohnen...
vielleicht sieht man sich ja ...