gurkeeintopf hat geschrieben:Im Tierarzt bescheid steht " die Katze mindestens 12 Monate alt war bei der letzten Tollwutimpfung" Meine ist um etliches jünger. Kann ich das Arme Ding jetzt nicht mitnehmen? Gebt mir Tipps BITTE
gurkeeintopf hat geschrieben:Das steht auf dehm Formular von Norwegen-Freunde.com
the-sun hat geschrieben:Hallo auch,
beim aufräumen heute morgen hab ich doch noch das pdf-file gefunden, in dem das zum Alter steht:
das ist der link: EU - http://www.bvet.admin.ch/ein-ausfuhr/d/ ... nreise.htm
b. Die Tiere müssen mit einer von Schweden/Norwegen zugelassenen Vakzine gegen Tollwut schutzgeimpft sein.
Hunde müssen bei einer Erstimpfung mindestens drei Monate, Katzen mindestens 14 Monate alt sein.
Bei weniger als 12 Monate alten Katzen durchgeführte Tollwut -Impfungen sind ungültig.
Sorry für dich.
gurkeeintopf hat geschrieben:Hi Gullfisken, würde gerne auf dein Angebot eingehn bezüglich der Anfrage bei Mattylsinet. Bin für jede Hilfe dankbar
gurkeeintopf hat geschrieben:Danke Gullfisken für die Hilfe.
gurkeeintopf hat geschrieben: Kravet om at katter måtte være minst 12 måneder gamle før de ble vaksinert mot
rabies fulgte av regler som nå er opphevet. De nye reglene sier ikke noe om kattenes
minstealder ved vaksinasjon, men at de skal være vaksinert i overensstemmelse med
vaksineprodusentens anbefaling.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste