Bea-Cara

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

Bea-Cara

Beitragvon Bea-Cara » Di, 12. Mai 2020, 21:37

Herzliche Grüße an an alle hier.
Norwegen hat es uns, meinem Mann und mir, schon lange angetan. Wir haben einige Urlaube mit unseren Kindern da verbracht. Freunde von uns haben sich ihren Traum verwirklicht und sind ausgewandert. Wir haben sie schon mehrfach besucht, auch diesen Sommer wollten wir hin... das geht nun nicht.
Ich lese gern eure Berichte, erfahre ganz sicher viel Neues über Land und Leute und freue mich auf einen Austausch. Wir reisen übrigens immer mit unseren Hunden, vielleicht mag man sich darüber auch austauschen.
Liebe Grüße Bea- Cara
Bea-Cara
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo, 11. Mai 2020, 19:47
Wohnort: Landsberg in Sachsen- Anhalt

Re: Bea-Cara

Beitragvon Bernd » Di, 12. Mai 2020, 22:37

Hei Bea- Cara,

herzlich willkommen hier bei Freunden.
Ich denke, Du wirst Dich wohl fühlen hier im Forum.
Hast ja selbst schon Deine Erfahrungen mit und in diesem traumhaften Land.
Also steht einem gegenseitigen Austausch nichts im Wege. :D
Viel Spaß hier und

Hilsen fra Berlin
Bernd
Es ist nicht genug, daß man verstehe, der Natur Daumenschrauben anzulegen;
man muß auch verstehen können, wenn sie aussagt.
(Arthur Schopenhauer)
Bernd
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1031
Registriert: So, 23. Mär 2003, 19:47
Wohnort: Berlin

Re: Bea-Cara

Beitragvon Gudrun » Mi, 13. Mai 2020, 6:06

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich bin gespannt auf Deine Erfahrungen mit diesem schönen Land,

Grüße Gudrun
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 12828
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 16:35

Re: Bea-Cara

Beitragvon cani#68 » Mi, 13. Mai 2020, 18:28

Moin und servus,
dann mal viel Spaß hier im Forum - ganz so neu bzgl. Norwegen bist du dann ja nicht.
____________
Schöne Jrooß
Uwe

Norwegen Bilder - https://www.flickr.com/photos/uwe_cani/albums/72157647598018725
cani#68
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 824
Registriert: So, 13. Okt 2013, 20:07

Re: Bea-Cara

Beitragvon Voronwe » Mi, 13. Mai 2020, 20:40

Willkommen hier im Forum, das sich meiner Meinung nach vor allem durch eine sehr angenehme Atomspäre auszeichnet
Voronwe
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 840
Registriert: Fr, 26. Okt 2007, 8:08
Wohnort: Tübingen


Zurück zu Unsere Besucher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste