Norgebird hat geschrieben:Die Servicehotline ist dauerbesetzt, es gibt nicht mal mehr eine Warteschleife!
DSR-Seemann hat geschrieben:kphklaus hat geschrieben: Ich denke das CL bald Konkurs ist.
Wie kommst Du denn darauf? So kann man auch andere Verunsichern!
Norgebird hat geschrieben:@Karsten: Ich schreibe hier exakt was ich erlebt habe. Wenn du das Glück hattest, sofort durch zu kommen, heißt das noch lange nicht, daß das immer und bei allen so ist!
Ich fahre schon seit vielen Jahren mit Colorline und war bisher immer sehr zufrieden.
Norgebird hat geschrieben:@Karsten: Ich schreibe hier exakt was ich erlebt habe. Wenn du das Glück hattest, sofort durch zu kommen, heißt das noch lange nicht, daß das immer und bei allen so ist!
Ich fahre schon seit vielen Jahren mit Colorline und war bisher immer sehr zufrieden.
ChristianAC hat geschrieben:Es gibt da noch sowas altmodisches..........
?
Norgebird hat geschrieben:Um die Sache abzuschließen, die Rückzahlung ist heute auf meinem Kreditkartenkonto in Euro eingegangen.
Wechselkursbedingt ist es merklich weniger als ich im Januar bezahlt habe. Gut, Coronaopfer, was solls.
Nächstes Jahr ist der Spuk hoffentlich vorbei.
kphklaus hat geschrieben:Nur zur Erinnerung: Corona ist dann vorbei wenn alle damit durch sind. Du und ich und der Rest der 8 Milliarden. Man sagt über 90% dann fehlen die Überträger. Ob das nun auf natürliche Weise passiert oder per Impfung ist egal. So oder so leben wir noch Jahre damit.
kphklaus hat geschrieben:Nur zur Erinnerung: Corona ist dann vorbei wenn alle damit durch sind. Du und ich und der Rest der 8 Milliarden. Man sagt über 90% dann fehlen die Überträger. Ob das nun auf natürliche Weise passiert oder per Impfung ist egal. So oder so leben wir noch Jahre damit. ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste