Es ist übrigens der Katamaran, der vorher Hirtshals - Kristiansand gefahren ist.
https://www.aftenbladet.no/lokalt/i/LAJ ... -fjord-cat
der neue Katamaran wird etwas länger und breiter.
https://www.fjordline.com/nb/p/artikler ... atamaranen
Wutschi hat geschrieben:Mit dem neuen Katamaran werde ich am kommenden Sonntag fahren. Mir fehlt aber der Vergleich zum Alten, also werde ich nicht wirklich Berichten können. Habe nur gehört das beim Alten sehr viel rangiert werden musste beim Auto verladen.
Wutschi hat geschrieben:Mit dem neuen Katamaran werde ich am kommenden Sonntag fahren. Mir fehlt aber der Vergleich zum Alten, also werde ich nicht wirklich Berichten können. Habe nur gehört das beim Alten sehr viel rangiert werden musste beim Auto verladen.
harald0409 hat geschrieben:Mit dem bist du nicht gefahren,
info für alle,Fjord Line hat vor ca 1 Stunde auf Facebook ein Info raus gebracht,der alte Katamaran ,fährt bis 23.08. und alle die eine Tour danach gebucht haben,sollen sich mit FL in Verbindung setzen um eine Alternative zu finden,der Neue kommt erst 2021.
Das war bei Vilhelmina, Kolgårdens Stugby & Camping.gudrun55 hat geschrieben:Mich würde interessieren wo das Nordlichtfoto entstanden ist
buecherwurm hat geschrieben:Mal sehen, ob ich noch die Zeit finde für einen kleinen Bildbericht, aber so schnell wird das nichts.
buecherwurm hat geschrieben:...das erste mal am Torneträsk ...
Grüße Astrid
Naja, wir hatten ja bereits auf der fünftägigen Anfahrt genügend Zeit, uns zu ärgern und darauf einzustellen. Wir sind sogar extra zum ICA nach Riksgränsen gefahren - zur Grenze selbst allerdings nicht. Schlimmer war's in Kaaresuando. Wir standen direkt an der Brücke, über die wir im Herbst 2015 nach Tromsø fuhren...Steffen15 hat geschrieben:buecherwurm hat geschrieben:...das erste mal am Torneträsk ...
Grüße Astrid
Ist ja wirklich ärgerlich, nur noch drei Stunden von den Vesteralen entfernt und ihr konntet nicht über die "Riksgränsen" . Obwohl Lappland auch schön ist..
buecherwurm hat geschrieben:gudrun55 hat geschrieben:Mich würde interessieren wo das Nordlichtfoto entstanden ist
Das war bei Vilhelmina, Kolgårdens Stugby & Camping.
Wir hatten mehrfach Erfolg, das erste mal am Torneträsk hinter Wolken - nur auf der Kamera erkennbar; dann in Kaaresuando; sehr schön bei Jokkmokk (Laponia ställplats) - und letztlich das schönste in Vilhelmina. Wir konnten so richtig mit bloßen Augen die wandernden Fahnen und Schleier verfolgen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste