Suche Bäcker

Arbeiten, Formalitäten, Wohnen, Studieren, Au-pair, Schüler-/Studentenaustausch, Praktika. Wir sind keine Jobbörse!

Suche Bäcker

Beitragvon Ömer » Di, 11. Mai 2021, 22:23

Hallo ihr lieben, weis nicht genau ob ich hier richtig bin aber ich versuche es einfach mal.
Ich suche für meine Backstube die zum Herbst (hoffentlich eröffnet werden soll) Bäcker oder Bäckerinnen Festanstellung, natürlich werde ich dem oder derjenigen dabei behilflich sein bei Behördengängen, Wohnungssuche usw.
weitere Fragen können gerne an mich gerichtet werden.
Ömer
 
Beiträge: 3
Registriert: Di, 11. Mai 2021, 10:59

Re: Suche Bäcker

Beitragvon Bjørn » Mi, 12. Mai 2021, 9:51

Sind wir hier bei Ebay Kleinanzeigen?
Vennlig hilsenBild
Bjørn
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 690
Registriert: Fr, 23. Aug 2002, 11:56

Re: Suche Bäcker

Beitragvon cani#68 » Mi, 12. Mai 2021, 10:06

oder INDEED? :oops:
____________
Schöne Jrooß
Uwe

Norwegen Bilder - https://www.flickr.com/photos/uwe_cani/albums/72157647598018725
cani#68
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 699
Registriert: So, 13. Okt 2013, 21:07

Re: Suche Bäcker

Beitragvon Fjellpolo » Mi, 12. Mai 2021, 12:41

Wo denn? In Norwegen?
Fjellpolo
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 720
Registriert: Mo, 24. Aug 2015, 20:52

Re: Suche Bäcker

Beitragvon syltetoy » Mi, 12. Mai 2021, 14:29

Den Ort solltest du schon dazu schreiben :wink:
syltetoy
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1755
Registriert: Do, 20. Okt 2011, 11:26

Re: Suche Bäcker

Beitragvon Ömer » Mi, 12. Mai 2021, 20:22

Arbeitsort ist Nesoddtangen eine kleine Halbinsel westlich von Oslo mit 22000 Einwohnern kann von Oslo mit Fähre in 20 min erreicht werden. Oder pkw 30-40 min
Ömer
 
Beiträge: 3
Registriert: Di, 11. Mai 2021, 10:59

Re: Suche Bäcker

Beitragvon Ömer » Mi, 12. Mai 2021, 20:24

Ömer hat geschrieben:Hallo ihr lieben, weis nicht genau ob ich hier richtig bin aber ich versuche es einfach mal.
Ich suche für meine Backstube die zum Herbst (hoffentlich eröffnet werden soll) Bäcker oder Bäckerinnen Festanstellung, natürlich werde ich dem oder derjenigen dabei behilflich sein bei Behördengängen, Wohnungssuche usw.
weitere Fragen können gerne an mich gerichtet werden.

Arbeitsort ist Nesoddtangen, eine kleine Halbinsel westlich von Oslo kann mit Fähre in 20 min oder pkw 20-30 erreicht werden
Ömer
 
Beiträge: 3
Registriert: Di, 11. Mai 2021, 10:59


Zurück zu Auswandern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste