buecherwurm hat geschrieben:Mal schauen, ob ich jetzt noch mehr davon entdecke - bisher hatte ich noch nie das Vergnügen.
Komm mal nach MD in die Beimssiedlung, Astrid.
Viele Grüße
Uwe
buecherwurm hat geschrieben:Mal schauen, ob ich jetzt noch mehr davon entdecke - bisher hatte ich noch nie das Vergnügen.
Kumulus hat geschrieben:Danke für die Aufkleber Karsten !!
Sind längst angekommen und warten darauf, an's Auto angebracht zu werden. Allerdings wäre vorher noch eine kleine Wäsche fällig. Und daran hapert es zurzeit noch.
Gruß aus SH
Martin
Ok - liegt allerdings nicht direkt auf meinem Weg zur Arbeitskandinavian-wolf hat geschrieben:buecherwurm hat geschrieben:Mal schauen, ob ich jetzt noch mehr davon entdecke - bisher hatte ich noch nie das Vergnügen.
Komm mal nach MD in die Beimssiedlung, Astrid.
Viele Grüße
Uwe
Heidrun hat geschrieben:Jetzt komme ich endlich mal dazu, das versprochene Foto mit meinem Fahrrad einzustellen:
In dem Gebäude auf dem Bildhintergrund befinden sich übrigens die Nordischen Botschaften mit dem Felleshus.
Das Felleshus ist für die Öffentlichkeit zugänglich und ich kann einen Besuch sehr empfehlen. Dort gibt es Ausstellungen, kulturelle Veranstaltungen und für das leibliche Wohl sorgen die Kantine und eine Kaffeebar.
Badener1972 hat geschrieben:Vielleicht liegt das mit dem nicht sehen der Aufkleber ja auch daran:
https://www.flickr.com/photos/156047315@N06/shares/ky3j2z
Da sind 2 Stück drauf, ehrlich, einer rechts, einer links...
Gruß
Wolfgang
Ps: Irgendwie bin ich zu doof das einzubinden, wenn ichs über "img" versuche kommt immer nur "Die Größe des Bildes konnte nicht ermittelt werden." Daher als Link.
Elk hat geschrieben:Hallo Karsten,
die Aufkleber sind eben angekommen. Überweisung läuft.
Jetzt heißt es warten auf besseres Wetter, um den Wagen zu waschen und die Kleber anzubringen.
Vielen Dank für die Mühe
Gruß Klaus
KaZi hat geschrieben: ... Solltet ihr Interesse haben, biete ich allen noch nicht vollständig Ausgestatteten den Forumsaufkleber an.
KaZi hat geschrieben:Ich hab inzwischen allen fahrbaren Untersätze ausgestattet (außer SUP) .
Fjellpolo hat geschrieben:SUP = Stand-up-paddling
nehme ich mal stark an...
MarkusD hat geschrieben:Meine 3 bestellten Aufkleber sind heute bei mir eingetroffen.
KaZi hat geschrieben:MarkusD hat geschrieben:Meine 3 bestellten Aufkleber sind heute bei mir eingetroffen.
Dann ich hoffe ich mal, dass ich irgendwie irgendwo mal einenKleber entdecke.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste