Nein. Jetzt bist Du aber gleich ganz nach Süden gesprungen.Ronald hat geschrieben:Bist Du in der Nähe des Fischereimuseums in Å?
Nein. Jetzt bist Du aber gleich ganz nach Süden gesprungen.Ronald hat geschrieben:Bist Du in der Nähe des Fischereimuseums in Å?
Ja.Ronald hat geschrieben:Ist Dein Rastplatz an der E 10?
So, kann weiter gehen. Ich schaue immer mal rein hier.Gudrun hat geschrieben:Muss los. Bin so gegen 15.00 Uhr.
Grüße Gudrun
Könnte sein. Aber ich kann das nicht genau nachvollziehen. Jedenfalls ist das Wasser nicht weit weg.Ronald hat geschrieben:Hast Du von Deinem Rastplatz den Blick auf das Wasser?
Ich weiß nicht, welches der Tagesparkplatz ist. Aber dort haben wir nicht gefrühstückt.KaZi hat geschrieben:Auch von mir mal ein Schuss ins Blaue, na gut, nach der Vorarbeit vielleicht ins Hellblaue .
Ist das der Tagesparkplatz Reine?
Nein, der ist es auch nicht. Der hat auch links nicht so einen Berg wie auf meinem Bild. Außerdem muss man schon blind sein, wenn man von den Bänken aus das Wasser nicht sieht. (Ich gebe zu: der Punkt fehlt in der Zusammenfassung. )KaZi hat geschrieben:Na, dann kann es ja nur noch Akkarvikodden sein, oder?
Auf keinen Fall. Da sind ja auch schon zwei Stationen ausgeschlossen und wie Moskenes Fähranleger (die dritte Station) sieht es wirklich nicht aus. Einen Rastplatz an der E10 kann ich da auch nicht finden.Ronald hat geschrieben:Südlich Hamnøy?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste