Hütten rund ums nordkapp

Übernachtungen, Sehenswürdigkeiten, Einfuhrbestimmungen, Geldverkehr, etc.

Hütten rund ums nordkapp

Beitragvon Jupp, der Wal » Di, 01. Feb 2005, 17:01

hei und hallo aus tromsø

kennt jemand adressen, tipps oder weiss von beiträgen hier im forum, welche es mir ermöglichen, schnell in erfahrung zu bringen, wo es nette hütten rund ums nordkapp, hammerfest, honningvåg zu mieten gibt.
ich weis, ich weiss!!! ich könnte auch den ganz normalen turi-prozess durchziehen, hatte aber gehofft, das vielleicht hier im forum jemand mit ganz speziellen tipps, sozuagen von mitglied zu mitglied, aufwarten könnte. bin für jeden tip dankbar. der von mir geplante nordkappbesuch ist so kurz nach ostern anberaumt.

grüsse aus tromsø
jupp, der noch nie am nordkapp gewesene wal
Jupp, der Wal
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Hütten rund ums nordkapp

Beitragvon Robert » Do, 03. Feb 2005, 20:53

Jupp, der Wal hat geschrieben:hei und hallo aus tromsø

kennt jemand adressen, tipps oder weiss von beiträgen hier im forum, welche es mir ermöglichen, schnell in erfahrung zu bringen, wo es nette hütten rund ums nordkapp, hammerfest, honningvåg zu mieten gibt.

Hei Seh doch mal hier nach.
http://www.kirkeporten.no/de/index.html

Robert
Det fine med livet, kommer ikke an på hvor glad du er ,men hvor glade andre blir på grunn av deg!
Robert
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Jürgen R. » Fr, 04. Feb 2005, 1:14

Hei Jupp Bild

wieso suchst Du eine Hütte, ich dachte bis heute :shock: , dass Wale im Wasser leben. Da wäre doch bestimmt ein Bootshaus angebrachter, feuchter Bauch und trockner Kopf ! :austrian: :bounce: :austrian: :bounce:

Grüsse BildJürgen
Det er svært få mennesker som virkelig lever i dag - de fleste forbereder seg på å leve i morgen.
Jürgen R.
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Jupp, der Wal » Fr, 04. Feb 2005, 2:41

@ jürgen r.
hei jürgen,
grundsätzlich hast du recht, und für mich alleine würde ein bootshaus auch vollkommen reichen (feuchter bauch und trockener kopf! was braucht ein wal mehr?), aber meine kleine wal-prinzessin kommt extra aus deutschland angeschwommen, wird etwas erschöpft sein, und somit eine warme hütte (veilleicht mit badewanne und wohltemperiertem wasser) vorziehen. sie ist ja auch die kalten nordlandtemperaturen noch nicht gewohnt, und muss deshalb etwas geschont werden

gruss aus tromsø
jupp, der fürsorgliche wal
Jupp, der Wal
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Zurück zu Übernachtung, Sehenswürdigkeiten und Sonstiges