trd hat geschrieben:Flexibel bleiben und schauen was passiert, mehr kann man im Moment nicht machen
Danke.
Ja, ist jetzt echt schwierig und die Flexibilität ist halt auch sehr eingeschränkt. Meine erste Übernachtung in Dombås am 15.7. hätte ich bis gestern kostenlos stornieren können.
Naja, ich kann halt nur hoffen. Das Blöde ist, dass LH derzeit immer wochenweise von Fr-Do streicht, bisher sind Streichungen bis zum 14.7. geplant und nächste Woche wird entschieden, ob es danach weitergeht, d.h. wohl dass der Freitag ein besonders ungünstiger Flugtag ist, weil es da besonders kurzfristig kommen kann.
Finde aber auch insbesondere die Aktion von der LH derzeit besonders mies, da sie das so kurzfristig ankündigen. Bei einem Streik kann ich es ja noch verstehen, wenn man versucht, eine Lösung zu finden, und dann im Falle des Scheiterns mit dem Streiken anfängt. Aber das von der LH sollte doch etwas besser planbar sein, finde ich. Die scheinen wirklich ihre Kunden vergraulen zu wollen...
Dass es hauptsächlich innerdeutsche Flüge betrifft, hab ich auch schon mitbekommen, aber für FRA-Oslo sind halt auch ein paar dabei, angeblich nehmen sie innerhalb Europas solche Ziele, die sowieso mehrmals am Tag angeflogen werden.
Hab bis jetzt nur beobachtet, dass für diese Strecke für heute und morgen jeweils 1 Flug storniert wurde, wobei es an beiden Tagen ursprünglich 5 oder 6 Flüge waren. Für nächste Woche (ab Sonntag) sind schon pro Tag nur 4 Flüge vorgesehen, inklusive meinem am Freitag. Vielleicht kann man da hoffen, dass sie die Strecke dann verschonen werden.