André Breutel hat geschrieben:Ist das mal wieder eine Provokation gegen meine Person hier????
Aber nein. Nichts läge mir ferner.
Und überhaupt: wieso wieder? Wir hatten doch bisher noch gar keinen Kontakt, oder? Wenn andere Leute Probleme mit "Deiner Person" haben sollten, geht mich das nichts an und interessiert mich auch nicht.
André Breutel hat geschrieben:Aber zum Punkt 1:) Kannst Du alles auf meiner HP verfolgen.
Genau darum geht es ja. Auf Deiner Website lese ich von EINER Wintertour zwei Wochen lang. Ich weiß ja nicht, ob Dein Diavortrag nur privat ist oder eine öffentliche Veranstaltung. Bei letzterem würde zumindest ICH mich nicht trauen, mit der Fotoausbeute von zwei Wochen einen Vortrag zu bestreiten. Wenn ich z.B. einen Artikel für "Nordis" oder "Outdoor" schreibe, werden dafür nur ca. 6-10 Fotos benötigt (und nicht wie bei einem Vortrag vielleicht 200 Fotos). Und trotzdem sind für diese 10 Fotos monatelange und wiederholte Aufenthalte im Norden nötig. Für den Artikel "Heißkalt - per Wohnmobil durch die Polarnacht" in Nordis 6/99 bin ich z.B. sechs Monate mit dem Wohnmobil durch Norden gefahren.
Von daher bewundere ich Deinen Mut.
André Breutel hat geschrieben:Punkt 2:) Es gibt Fotos die nichts aussagen und es gibt Fotos die ein Blickfang sind.
Jep. Unterschreibe ich voll und ganz.
Peter.