Hi Ihrs,
danke Euch allen.
Kann es selbst noch gar nicht so ganz glauben, aber immerhin ist mein Job hier in D gekündigt und die Rundmail an alle aus der Familie, Freunde und Bekannte versendet. Ebay wird demnächst mein bester Freund werden, muss einige Sachen loswerden, morgen, spätestens nächstes WE wird mit dem Aussortieren begonnen usw. Soooo vieles, was es zu erledigen gilt. *seufz* Aber egal, ich freue mich unheimlich!
Heli hat geschrieben:Hei,
schöne Nachricht. Sag mal, wo und als was fängst Du denn hier an?
Gruß aus dem sonnigen Larvik!
Werde erst mal den Winter im Büro verbringen, Sekretärin/Mädchen für alles, fange bei einem Sportpark im Setesdal an, der gerade anläuft und wo es toll viel zu tun gibt. Ein richtiger Traum.
Englisch ist Hauptsprache - was mir tatsächlich mehr Sorgen macht als Norwegisch.
Wie auch immer, freue mich drauf, und ich hatte vor Ewigkeiten mal Englisch Leistungskurs, das kann ja nicht alles wech sein, gelle.
Carsten hat geschrieben:Musst du deinen neuen Chef dann auch heiraten, oder wie ist das abgelaufen.
Hihi, nee, wir haben uns tatsächlich auf Umwegen kennen gelernt und verstehen uns sehr gut. Habe im Privatleben momentan eh allen Männern den Krieg erkärt *hähä*, da erledigt sich die Frage...
Roger hat geschrieben:Ja das ging aber flott! Kannst du mir mal deine Geheimtipps verraten,bin nämlich immer noch auf der Suche nach einem Sommerjob....hmmmm ist leider echt schwierig....
Naja, schnell ist relativ - habe vor dreieinhalb Jahren den Entschluss gefasst, nach Norwegen zu gehen. Dann kamen ca. zwei Jahre "Aussetzen" dazwischen, und seit ein paar Monaten lerne ich nun wieder fleißigst norwegisch. Was den Job angeht - Du hast Mail.
Grüßlis
Natascha