Islandpferde - welch dankbaren Fotomotive. Immer wieder schön. Genauso, wie die unzähligen Wasserfälle.
Ach - da kommen Erinnerungen hoch.
cani#68 hat geschrieben:wir waren dieses Jahr erstmalig in Island, dem Land aus Feuer und Eis, unterwegs, 3 Wochen im Wohnmobil auf der Ringstrasse sowie ein paar Abzweigungen.
MarkusD hat geschrieben:Danke für den Bericht. Am 28.10. breche ich für meine erste Island-Tour auf. s
MarkusD hat geschrieben:Danke für den Bericht. Am 28.10. breche ich für meine erste Island-Tour auf. s
cani#68 hat geschrieben:Pack die Merino-Unterhose ein.MarkusD hat geschrieben:Danke für den Bericht. Am 28.10. breche ich für meine erste Island-Tour auf. s
Wann fährst du zurück, wir machen am 18.11. los, in Hirtshals, Gruss Harald
MarkusD hat geschrieben: Vor ein paar Jahren war ich in Schwedisch-Lappland bei unter -30°C bestens angezogen.
MarkusD hat geschrieben: Wo mir eher etwas Bange wird, das ist die Überfahrt mit der Fähre. Im Moment herrscht ja dermaßen schlechtes Wetter, dass die Abfahrten sogar verschoben wurden.
fcelch hat geschrieben:Petra hat recht
volkermuenster hat geschrieben:Den Bericht werde ich mir nun in aller Ruhe am Wochenende zu Gemüte führen .
Zurück zu Übrige nordische Länder und Polarregionen
Mitglieder in diesem Forum: Steffen15 und 7 Gäste