Heisan,
Jetzt muss ich doch auch noch meinen Senf dazu geben....wie könnte es auch anders sein (jegliche Übereinstimmungen zu "lebenden" Personen ist rein zufällig, für seelische Schäden wird jede Haftung abgelehnt, für Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt...)
Klar wäre es für die betreffende Familie ein finanzieller Anreiz nach Norge zu gehen, jedoch bin ich gleicher Meinung wie meine Vorredner, es würde die Realität ziemlich verfälschen und verschönigen, und liebe Leute von Pro7, das müsst ihr also wirklich auch einsehen das es dann wirklich nicht mehr real ist und den "normalen" Gegebenheiten entspricht.
Nun was anderes, ich weiss nicht wie es euch geht aber es kann doch einfach nicht sein das man aus dem hinterletzten "Schei**" immer gleich eine Reality-Doku machen muss. Sind wir denn echt alle zu so krassen Voyeuren verkommen? Haben die Menschen heute nichts besseres mehr zu tun als solch ein "verschöntes" Programm anzusehen?
Es ist einfach zum heulen, wie weit werden wir noch kommen...es dauert nicht mehr lange und wir enden wie die völlig verbl*****n Amis die jeden Mord live im Fernseher sehen wollen....
Sorry für den Tonfall aber sowas regt mich einfach auf
Es ist mega toll wenn erfahrene Auswanderer versuchen potentiellen Neuankömmlingen zu helfen, aber so eine Reportage hat nichts damit zu tun, im Gegenteil, ich habe das Gefühl das es danach noch mehr geblendete
Kandidaten geben wird die danach hammerhart aufschlagen werden...
Aber liebe Pro7 Redaktion, sie müssen keine Angst haben, es wird sicher gaaaanz viele Leute geben die sich auf ihr Angebot melden, denn "Geld regiert die Welt" und das ist auch beim Auswandern nicht anders...
Hilsen
Roger