Also mein Scheff wuerde laut schimpfen wenn ich die Strecke nicht in weniger als 48 Stunden schaffe .......
(ist aber eigentlich egal, weil schimpfen tut der sowieso immer

).
Fuer einen recht entspannten Urlaub mit eher kurzen Tagesfahretappen ist das sicher locker in weniger als den drei Wochen zu schaffen.
Aber Ihr werdet jawohl auch unterwegs irgendwo noch ein bueschen bleiben wollen, oder ? In oder bei Oslo zum Beispiel....?
Vor allem in Norge wuerde ich ja noch mehr Abstecher einplanen, zum Beispiel Richtung Lillehammer/Hamar/Elverum, vielleicht sogar bis Røros und zum Femundsee.
Auf jeden Fall møchte ich aber empfehlen die Strecke Moss-Horten-Langesund nicht via E18 zu fahren. Ob Oslo ueberhaupt eingeplant ist weiss ich ja nicht aber ich wuerde jedenfalls einen Abstecher an den Tyrifjord empfehlen (E 16 von Sandvika Richtung Hønefoss) oder weiter zum Krøderen. Warum ueberhaupt Moss-Horten ? Sooo toll ist die Fæhre nicht, erinnert mich eher an Glueckstadt-Wischhafen, sorry.
Und zumindest Tønsberg sollte man sich angucken, da kommt Ihr ja wohl sowieso vorbei.
Einen andern Tipp hab ich da noch, aber den gibts per PN, der eignet sich nicht so zur Verøffentlichung hier.
Hilsen alsterix