von Jupp, der Wal » Do, 14. Apr 2005, 18:06
so kai erik,
da bin ich mal zwei tage lang weg (auf wikinger-fortbildung), und schon wirst du übermütig.
bis jetzt dachte ich noch, ich könnte dich durch drohungen ein bischen einschüchtern, um einen echten krieg zu vermeiden. aber nein! jetzt will der kerl mein schwert, mein schild, mein haus und auch noch mein weib. ja, ja und am schluss auch noch meinen kopf. und was willst du dann? dir einen hammer giessen? bist wohl mit deinem eigenen nicht so ganz zufrieden, was ?
also: schild habe ich ja sowie nicht, und "mein" haus kannst du gerne haben (gehört sowieso dem universitätskrankenhaus tromsø) aber mein "weib" gibt es nicht kampflos!!!! da diese frau, das beste ist, was man kriegen kann, kannst du dir vorstellen, dass ich gesteigerten wert darauf lege sie zu behalten. und diesen anspruch werde ich mit meinem wikingerleben verteidigen!!!!!!!! zudem würdest du eh nie mit ihr glücklich, denn sie gehört nun mal zu mir, steht auf echte männer wie mich(und nicht auf solche gnome wie du einer bist), und kann zudem noch karate, um dir deinen nicht vorhandenen hammer einzutreten.
hoffe das war deutlich
jupp, der für "sein weib" bis zum letzten blutstropfen kämpfen würdende wal