nattmannen hat geschrieben: keine ahnung wie teuer das werden wuerde, sicher aber nicht billig...
wenn ich mich recht erinnere 167 NOK
lass dich nicht verrücktmachen blacky, die Zeit in Gardermoen langt allemal, es sei denn du hast was zum verzollen und musst durch den roten ausgang. die zeiten beim zoll kenne ich nicht.
Dein unsicherheitsfaktor ist vielmehr germanwings (bzw. auch jede andere airline), denn bei den vielen flügen die wir in der vergangenheit absolviert haben kann ich sagen, das so 60-70% erst mit mehr als 15 minuten verspätung gestartet sind, und so jeder dritte flug hat sogar mehr als 30 minuten verspätung beim abflug. bei den letzten 10 flügen waren zwei dabei wo es erst 1 stunde nach angegebener abflugzeit losging. wenn du sowas erwischt hast du natürlich ziemliches pech.
gardermoen ist übrigens oft pünktlich, berlin schönefeld oft unpünktlich
aber warum nimmst du nicht einen flug später? es gehen doch so 7 bis 10 flüge am tag nach bergen. und im airport kannste locker so 2 stunden überstehen. nur das hab-jetzt-durscht-bier solltest du dir verkneifen, das gibts nicht zum lavpris und kostet so runde 8 euro
@hobbitmädchen
hast du in gardermoen schon mal ne schlage am zoll gesehen? ich noch nie