Das erste Mal ;o)

Fortbewegung per Auto, Fahrrad, Motorrad, Bus/Bahn, Fähren, Flugzeug sowie Routenplanungen

Re: Das erste Mal ;o)

Beitragvon Natatza » Mi, 11. Mai 2005, 14:30

spooky2109 hat geschrieben:Hab jetzt erst mal ne Reservierung im Anker

Huhu, hab den Thread leider heute erst gesehen, sonst hätte ich Dir vom Anker wohl abgeraten - das Frühstück schmeckt nicht sonderlich dolle. Ansonsten ist es ein ganz nettes, gemütliches Hotel. Solltest Du Zimmer Nr. 1152 haben, dann grüß mal von mir - da habe ich vorletztes Jahr meine Olso-Urlaubs-Woche verbracht. :-)

Wenn Du Hunger bekommen solltest, empfehe ich die Steh-Pizzeria schräg gegenüber des Hotels. Also einmal über den Bach, auf die andere Straßenseite, dann solltest Du sie sehen. Weiß leider den Namen nicht mehr. Die machen dort die beste Pizza, die ich bisher in Norwegen gegessen habe!!!

Grüßlis & viel Spaß
Natascha
Natatza

Beitragvon Heli » Mi, 11. Mai 2005, 15:01

Natatza hat geschrieben: Huhu, hab den Thread leider heute erst gesehen, sonst hätte ich Dir vom Anker wohl abgeraten
Ach, wie konstruktiv die Rheinländer heute wieder sind...

Grüße aus dem sonnigen Larvik!
Heli
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Natatza » Do, 12. Mai 2005, 10:06

Heli hat geschrieben:
Natatza hat geschrieben: Huhu, hab den Thread leider heute erst gesehen, sonst hätte ich Dir vom Anker wohl abgeraten
Ach, wie konstruktiv die Rheinländer heute wieder sind...

Grüße aus dem sonnigen Larvik!

Hä? Wasn? :?: Wääääh, wollte doch nur hilfreich sein. :-( Hmmmmm. Habs doch wirklich erst gestern gesehen... :-?

Hihi, oder hab ich die Ironie überlesen? *g*

Grüßlis
Natascha
Natatza

Beitragvon Heli » Do, 12. Mai 2005, 13:06

Natatza hat geschrieben:Hä? Wasn? :?: Wääääh, wollte doch nur hilfreich sein. :-( Hmmmmm. Habs doch wirklich erst gestern gesehen... :-?

Jetzt fühl Dich doch nicht gleich angegriffen :D Ich habe nur gesagt, daß es wohl kaum Sinn macht Spookys Entscheidung zu kritisieren, wenn er doch schon gebucht hat, oder?

Gruß aus dem sonnigen Larvik!
Heli
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon spooky2109 » Do, 12. Mai 2005, 14:38

Heli hat geschrieben:
Natatza hat geschrieben:Hä? Wasn? :?: Wääääh, wollte doch nur hilfreich sein. :-( Hmmmmm. Habs doch wirklich erst gestern gesehen... :-?

Jetzt fühl Dich doch nicht gleich angegriffen :D Ich habe nur gesagt, daß es wohl kaum Sinn macht Spookys Entscheidung zu kritisieren, wenn er doch schon gebucht hat, oder?

Autsch ... bin doch aber ne sie ;) :P

Fest gebucht isses ja noch net ... halt erst mal reserviert. Aber vom Frühstück allein laß ich mich doch net vertreiben ... da gibts doch genug Alternativen :wink:

Und nu seid wieder lieb zueinander :D
spooky2109

Beitragvon Natatza » Do, 12. Mai 2005, 14:44

Heli hat geschrieben:Jetzt fühl Dich doch nicht gleich angegriffen :D Ich habe nur gesagt, daß es wohl kaum Sinn macht Spookys Entscheidung zu kritisieren, wenn er doch schon gebucht hat, oder?

Naaah, hab mich nicht angegriffen gefühlt. :-D

Grüßlis aus dem megasonnigen Koblenz
Natascha
Natatza

Beitragvon Natatza » Do, 12. Mai 2005, 14:47

spooky2109 hat geschrieben:Autsch ... bin doch aber ne sie ;) :P

Fest gebucht isses ja noch net ... halt erst mal reserviert. Aber vom Frühstück allein laß ich mich doch net vertreiben ... da gibts doch genug Alternativen :wink:

Und nu seid wieder lieb zueinander :D

Oki, dann kann ich ja weiterbelehren. *gg* Also, mir hat es hier http://home.online.no/~bb-oslo/ besser gefallen. Ist ne nette kleine Pension, war mehrmals dort. :-)

Grüßlis
Natascha
Natatza

Beitragvon spooky2109 » Do, 12. Mai 2005, 16:14

Natatza hat geschrieben:Oki, dann kann ich ja weiterbelehren. *gg* Also, mir hat es hier http://home.online.no/~bb-oslo/ besser gefallen. Ist ne nette kleine Pension, war mehrmals dort. :-)

Grüßlis
Natascha

Die waren eigentlich auch schon meine erste, zweite oder dritte Wahl gewesen ... nur leider ist zu dem betreffenden Zeitpunkt nix mehr frei :(
spooky2109

Beitragvon spooky2109 » Di, 07. Jun 2005, 18:24

Sodele Leute ... nun ist die Zeit wie im Flug vergangen und ich bin grad dabei die Taschen und das Auto zu packen ... juppppieh ... morgen gehts los *freuwieblöd*
spooky2109

Beitragvon nattmannen » Di, 07. Jun 2005, 18:49

dann hab eine gute reise und einen schoenen urlaub.. meld dich mal, wenn du wieder da bist..
Carpe noctem!
nattmannen
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon spooky2109 » Mo, 27. Jun 2005, 12:11

So ... erst mal ein kurzer Gruß. Bin wohlbehalten daheim wieder angekommen und bin überwältigt!!!

Haben so ziemlich alles gesehen, was man erwartet hat. Riesige Berge, Wasserfälle, Gletscher, wunderschöne Fjorde ohne Ende, sehr wenige Touristen (*g*), Mette-Marit, nen Elch usw. ... (hier ist keinerlei Wertung bei der Aufzählung versteckt *lol*).

Haben uns im Großen und Ganzen an die vorgeschlagene Route von Simon gehalten, mußten nur einen "Umweg" in Kauf nehmen, da die Strecke Dalsnibba-Grotli nicht befahrbar war und so sind wir mit der Fähre über Hellesylt Richtung Grotli gestartet. Haben aber auch noch ein paar kleine Abstecher gemacht (Atlantikstraße, Bergen, Stavanger, Risor). Leider hat es mit einer Fährfahrt auf dem Lysefjord nicht geklappt, da wir uns kurz entschlossen haben, diesen Abstecher zu machen und die Fähre dort nur einmal täglich um 15 Uhr fährt und das nur mit Voranmeldung. Wir waren eh 30 Minuten zu spät in Lysebotn, um die Fähre überhaupt zu erreichen.

Alles in allem aber einfach traumhaft ... auch wettermäßig haben wir Sonnentage (bis auf 1 Tag) erwischt. Ich bin mir schon sicher, daß wird nicht der letzte Trip nach Norwegen gewesen sein!!!
Zuletzt geändert von spooky2109 am Mo, 27. Jun 2005, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
spooky2109

Beitragvon Heli » Mo, 27. Jun 2005, 13:37

spooky2109 hat geschrieben: Bin wohlbehalten daheim wieder angekommen und bin überwältigt!!! Haben so ziemlich alles gesehen, was man erwartet hat []... sehr wenige Touristen (*g*), Mette-Marit, nen Elch

Ja, da wäre ich auch überwältigt! :wink:

Heli
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon norwegenbus » Mo, 27. Jun 2005, 20:38

@heli
Wovon überwältigt in dieser Aufzählung ???
spooky2109 hat geschrieben: gesehen, was man erwartet hat []... sehr wenige Touristen (*g*), Mette-Marit, nen Elch

Ja, da wäre ich auch überwältigt! :wink:

Gruß aus dem sonnigen Larvik![/quote]
Nettopp:Ikke i dag !
norwegenbus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Wohnort: Göttingen , Paris , Vennesla . . . aber eins ist falsch davon

Beitragvon Heli » Di, 28. Jun 2005, 16:05

Überwältigt von Mette-Marit als Elch.
Heli
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon norwegenbus » Di, 28. Jun 2005, 16:39

Heli hat geschrieben:Überwältigt von Mette-Marit als Elch.

Na bei solchen Vergleichen möchte ich dann doch lieber keine Komplimente von dir bekommen ! (Ja ich weiß , krieg ich sowieso nicht)

Viel Spass beim Sonnen !
Zuletzt geändert von norwegenbus am Di, 28. Jun 2005, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
Nettopp:Ikke i dag !
norwegenbus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Wohnort: Göttingen , Paris , Vennesla . . . aber eins ist falsch davon

VorherigeNächste

Zurück zu Mobilität