Mobiltelefon

Norwegenbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen

Mobiltelefon

Beitragvon lyskaster » Mi, 08. Jun 2005, 20:01

Hallo zusammen,

hab da mal ne Frage.
Ich möchte bald meinen Mobilfunkvertrag in Deutschland verlängern. Dazu gibt´s ja immer schön subventionierte Handys. Da gibt´s mittlerweile ja eine Fülle von Funktionen, die man braucht oder auch nicht :roll:
Da ich viele SMS sowohl an Norweger als auch Deutsche schicke, suche ich jetzt aber ein Handy wo das T9-Sprachpaket (automatische Worterkennung bei Eingabe) Deutsch UND Norwegisch beinhaltet.
Das alte Nokia 3210 konnte sowas noch, da wurde auch noch kein Speicher für Spiele und sonstigen Schnickschnack verbraten.
So, falls irgendjemand ein Handy empfehlen kann, das beide Sprachen kann, oder wo man zumindestens durch ein Update ein entsprechendes Sprachpaket installieren kann, wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße

Jörn :D
lyskaster

Re: Mobiltelefon

Beitragvon Alsterix » Mi, 08. Jun 2005, 20:53

Aber das ist doch das schöne an diesen total veralteten Steinzeittelefonen von vor zwei, drei Jahren - man kann damit telefonieren und SMS senden, Punkt.
Sonst nix :lol: .

T9 finde ich im übrigen gar nicht immer sooo praktisch, aber bitte, jedem das Seine.
Meine Ururalt-Mobiltelefone jedenfalls können alle sowohl deutsche wie norwegische Sonderzeichen ohne irgendwelche Verrenkungen und die Sammlung geht quer durch alle Hersteller : Sony, Nokia, Motorola, Siemens und Mitsubishi ...........
(Und schlimmer noch - auch ohne Garantie funktionieren die immer weiter :lol: ).

alsterix
Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht. (Erich Fried)

Kultur ist, wenn man aus dem Schädel seines Feindes eine hübsche Trinkschale anfertigt,
Zivilisation, wenn man dafür ins Gefängnis kommt.

Wo gibt`s Høgørøk-Øl ? - http://www.monochrome.com/hogorok

DAS! neue Norwegenforum : http://norwegenforum.foren-city.de email : alsterix@sarpsborg.net
Alsterix
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Zurück zu Sonstiges