Wick1e hat geschrieben:Lieber diese "zollschikanen" als mitglied in der EU!
Stimmt !!! Und mal `nen Abend ohne Alkohol soll auch gar nicht so schlimm sein - hab ich mir sagen lassen !

Wick1e hat geschrieben:Lieber diese "zollschikanen" als mitglied in der EU!
Heli hat geschrieben:Gibt uns doch zumindest ein nachvollziehbarares Gegenargument zum EU-Beitritt.
Gruß aus dem sonnigen Larvik!
norwegenbus hat geschrieben:Abgesehen davon , dass Norwegen sicherlich draufzahlt ??? Oder glaubst du , dass du im EU-Wettbewerb als Kleinspediteur bessere Chancen hast ??Aber nein , warte - Als Niedriglohnland werden bestimmt viele Konzerne ihnre Betriebe nach Norwegen verlegen und dort produzieren . Und dann fehlt euch bestimmt noch eine Sortiervorschrift für Schellfisch , wo Kantenlänge und Grundfläche die Handelsklasse vorgeben .
Aber am allerwichtigsten : Wenn Norwegen EU kann jeder aus dem Forum hier mühelos nach Larvik ziehen und dich im Supermarkt auf deutsch zuschwallen !!!
Norwegen in die EU ? ! ?
Thilo hat geschrieben:Aber von der bereits existierenden EØS-avtale hast Du noch nicht zufälligerweise etwas gehört - wenn man den oben abgesonderten Unsinn liest - wohl offensichtlich nicht
Gruss aus Tromsø
Thilo
Heli hat geschrieben:unsere EU-Gegner üben sich mal wieder in platten Sprüchen. Leute, argumentiert doch mal. Gibt uns doch zumindest ein nachvollziehbarares Gegenargument zum EU-Beitritt.
Alsterix hat geschrieben:Und wenn ich mir etwa die Bauvorschriften in Norwegen so angucke finde ich daß man durchaus ohne GaragendachNeigungsWinkelVerordnung ganz gut leben und glücklich zurechtkommen kann...
alsterix
chubby hat geschrieben:hei
was dann noch dazu kommt, ist ja irgendwann der Euro. Das ist wohl dann das schlimmste. Hier in Deutschland war es nach der Währungsumstellung so, dass manche nicht umgerechnet haben, sondern nur das €-Zeichen, anstatt DM geschrieben haben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste