Das erste Mal ;o)

Fortbewegung per Auto, Fahrrad, Motorrad, Bus/Bahn, Fähren, Flugzeug sowie Routenplanungen

Re: Das erste Mal ;o)

Beitragvon Heli » Di, 28. Jun 2005, 17:02

Um das hier klarzustellen, ich habe zu keiner Zeit Mette-Marit mit einem Elch verglichen, einen solchen Vergleich angedeutet oder iniziiert. Ich habe nur festgestellt, daß mich "Mette-Marit als Elch" überwältigt hätte.

Gruß aus dem sonnigen Larvik!
Heli
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon norwegenbus » Di, 28. Jun 2005, 17:05

Na dann muss ich das wohl falsch verstanden haben . . . . . . :oops:
Nettopp:Ikke i dag !
norwegenbus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Wohnort: Göttingen , Paris , Vennesla . . . aber eins ist falsch davon

Beitragvon spooky2109 » Di, 28. Jun 2005, 21:54

Hee ... was macht Ihr denn hier aus Mette-Marit ;) ... Hab doch gar nicht gesagt, daß die aussah wie ein Elch :D

Aber was mir auffiel bei ihrem Auftritt in Oslo, daß sie sehr beliebt ist. Ich hatte zumindest den Anschein und ich denke mal, der Eindruch hat nicht getäuscht.
spooky2109

Beitragvon nattmannen » Mi, 29. Jun 2005, 0:10

naja, ob mette- marit in der breiten oeffentlichkeit beliebt ist, sei mal dahingestellt.. dass die leute ihr zujubeln hat wohl auch was damit zu tun, dass man bekannten menschen nun mal gerne zujubelt.. keine ahnung.. direkt was fuers land machen die koenigsleute ja nicht, ausser repraesentieren.. dafuer haben sie aber eine immoibilie in bester oslolage bekommen.. mal abgesehen vom stattlichen landsitz und dem koeniglichen segelschiff mit mannschaft und dem landsitz des prinzenpaares und den vielen, vielen anderen sachen..
nun ist das ja hier kein einzelfall und eine diskussion ueber monarchie will ich hier gar nicht erst anfangen.. deshalb moechte ich nur noch hinzufuegen, dass mette- marit nun wirklich nicht wie ein elch aussieht, da fehlt ihr noch ne halbe tonne an koerpergewicht...
Carpe noctem!
nattmannen
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Vorherige

Zurück zu Mobilität