Hei alle zusammen,
da komme ich heute mal mit einer Frage die mir sicher beantwortet werden kann.
Ich fahre sehr oft mal mit der Mini-Cruise nach Oslo hoch um einfach mal abzuschalten. Nun ist es dato ja so, das die Fantasy und auch der Harald über lange Zeit voll ist und man über Deutschland nicht immer die Möglichkeit hat eine Passage zu buchen. Nun habe ich mal geschaut ob ich eine freie Kabine über die Norge-Site der Color Line erhalten würde und schau an hier und da bekommt man noch Kabinen die in D nicht mehr zu haben sind , weil hier die Anzahl ausgebucht ist.
Besteht die Möglichkeit das Riket online über die Norge Seite zu buchen ? ( zwar glaube ich schon das dieses geht, aber wie ist es dann mit der Begleichung der Rechnung?)
Eigentlich bekommt man eine Rechnung , wenn man über D bucht. Wie sieht das aus wenn in Norge gebucht wird? Bekommt man dann eine Rechnung nach D? Und wenn ja wie kann ich die dann begleiche? Sicher über das eigene Konto, aber besteht da auch die Möglichkeit dieses über die Western union Bank zu tätigen?
Würde mich freuen ein paar Informationen diesbezüglich zu erhalten oder Erfahrungsbericht darüber!
bis denn dann und danke