Parkplätze in Hirtshals

Fortbewegung per Auto, Fahrrad, Motorrad, Bus/Bahn, Fähren, Flugzeug sowie Routenplanungen

Parkplätze in Hirtshals

Beitragvon Krümel » So, 10. Jul 2005, 15:42

Hei alle zusammen,

war zwar ne Runde auf der Suche , aber habe auf die schnelle nichts gefunden daher frage ich kurz mal an:

Wollen in diesem Jahr noch einmal auf den Weg nach Bergen mit der CL und das nur einmal hoch und wieder runter.

Nun ist es so, das wir eine lange Anreise haben und für die Fahrt nicht unbedingt das Auto mitnehmen wollen warum auch und von daher möchten wir es in Hirtshals stehen lassen!

Gibt es eine Möglichkeit dieses im Hafen stehen zu lassen oder eher wo anders. Welche Möglichkeiten des parkens gibt es überhaut?

Danke schon im voraus für die Mühe!

bis denn dann
liebe Grüße Euer

Bild
Krümel

Thomas
Krümel
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Parkplätze in Hirtshals

Beitragvon the-sun » Mo, 11. Jul 2005, 9:54

Hi Krümel,

ich würde wg Parken auf jeden Fall mal die ColorLine belatschern. Das Fährterminal wird von denen betrieben und vielleicht haben die Stellplätze für ne Woche oder wie lange ihr bleibt. Die Kommune hat quasi mit dem Hirtshals Hafen nix zu tun. (http://www.hirtshals.dk)

Ansonsten könnte ich mir noch vorstellen, dass man vielleicht bei Hotels nen Stellplatz mieten kann. Ansonsten gab die Info der Kommune nicht viel her, außer dass im Zentrum parken länger als zwei Stunden verboten ist *gg*.

Viel Glück jedenfalls. Parken in freier Wildbahn würde ich mir wg Angst ums Auto glaub ich verkneifen.

Schönen Urlaub.

Britta
Nicht mehr im Forum aktiv.
the-sun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Zurück zu Mobilität