Lofoten heute Nacht.

Bereich für alle Nachrichten, die nur die Lofoten betreffen.

Lofoten heute Nacht.

Beitragvon geir » So, 25. Aug 2002, 0:31

Ich gruesse euch alle. Heute war hier ein Traumtag. Sonnenschein, blauer Himmel, total windstille und etwa 27 Grad. Bin gerade zuruech von ein Tour mit Hurtigrutetouristen nach Stamsund. Unterwegs hatten wir vor Eggum einen fantastischen Sonnenuntergang gesehen.Auf den Weg nach Hause Vollmond ueber den Raftsundalpen. Das wollte ich mit euch teilen.
geir
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 887
Registriert: Fr, 23. Aug 2002, 16:36
Wohnort: Digermulen/Lofoten

Beitragvon Gernot » So, 25. Aug 2002, 10:21

Hallo Geir,
schön von Dir zu hören. Aber bei deinen Schwärmereien packt uns immer wieder das berüchtigte Fieber :oops: obwohl wir ja erst vor kurzem auf den Lofoten waren. Den Sonnenuntergang kann ich mir so richtig vorstellen, da wir ja dort eine phänomenale Mitternachtsonne erlebt hatten. Trotz der akuten Gefahr (Virus Norgia) freuen wir uns auf weitere Berichte von Dir.
Liebe Grüße aus dem Odenwald (bewölkt bei 22 Grad)
Renate und Gernot
Gernot
 
Beiträge: 41
Registriert: Sa, 24. Aug 2002, 17:50
Wohnort: Erbach / Odenwald

Beitragvon Karoline » So, 25. Aug 2002, 17:02

hei geir,
auch am haukeland war es einfach klasse!
warm toller vollmond einfach schoen.
gruss karoline
Karoline
 

Beitragvon Ulrike » Mo, 26. Aug 2002, 22:36

Hei Geir,
und ich muss noch mindestens !!!! 1 Jahr warten, bis ich wieder hoch komme. Deine Berichte liebe ich daher sehr.
Liebe Grüße aus Ostfriesland ( wir hatten heute viel Sonne, ich bin bei Sonnenaufgang gejoggt - war auch toll)
Liebe Grüße
Ulrike
Ulrike
 
Beiträge: 40
Registriert: Sa, 24. Aug 2002, 15:04
Wohnort: Ruhrgebiet (Essen)

Hei Geir

Beitragvon Jürgen Wulf » Di, 27. Aug 2002, 8:01

Danke für Deine Berichte. Bei uns in Bremen ist es auch schon eine ganze Zeit heiß. Nur.............wäre ich schon lieber in Norge. Freu mich schon auf den nächsten Aufenthalt und wünsche Dir noch eine erfolgreiche Restsaison.

Viele Grüße aus Bremen

Jürgen :wink:
Jürgen Wulf
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 598
Registriert: Sa, 24. Aug 2002, 23:12
Wohnort: Norwegen/Åvik


Zurück zu Lofoten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste