ich antworte mal öffentlich auf Deine private Nachricht, damit alle etwas davon haben, die Sache betrifft nämlich nicht nur Dich.
Dass Du meine Bemerkung "blöd" findest bedauere ich. Ich halte sie aber nach wie vor für richtig. Einzig der Stil ist vielleicht unfreundlich gewesen, dafür kann ich mich gerne entschuldigen, was ich hiermit tue. Aaaaber:
melli27 hat geschrieben:Sorry aber was für einen Titel soll ich für sowas reinschreiben und die Frage stelle ich doch sowieso erst dann!
Sorry, aber ist das Dein Ernst? Ich halte es für eminent wichtig, dass in einem Forum mit vielen Nutzern, Themen und Beiträgen im Sinne der Übersichtlichkeit und Benutzerfreundlichkeit aussagekräftige Titel vergeben werden. Das kann ich mir wirklich nicht ernsthaft vorstellen, dass Du nicht weißt wie man einen anständigen Titel für einen Thread wie diesen findet... Schau Dich doch mal im Forum um... Kleiner Tipp an diesem Beispiel: Wie wäre es denn mit "Kein Diesel in Norwegen?" oder von mir aus auch "Oh nein, kein Diesel in Norwegen?". Dass man die Frage im eigentlichen Thread dann nochmal ausführlicher formuliert wiederholt versteht sich, dachte ich, von selbst.
Immer noch nicht verstanden? Stell Dir bitte einmal einen winzigen Augenblick lang vor, alle User würden hier ihre Überschriften so in der Art wählen wie Du. "Oh nein"... "Hilfe" ... "Ich nochmal"... "Stimmt das?" ... "Sch****" ... "Hallo" ... "Ohje"
Würdest Du das übersichtlich finden? Würdest Du das sinnvoll finden? Würdest Du Spaß daran haben wegen wenig aussagekräftiger Titel jeden Thread öffnen zu müssen nur um festzustellen dass der Inhalt für Dich nicht im geringsten interessant ist? Würdest Du dann weiterhin oft gerne Leser in diesem Forum sein?
Wenn Du alle diese Fragen mit "Ja" beantworten kannst, dann ist Deine Entscheidung vermutlich bereits gefallen. Wenn Du Zweifel hast, dann hast Du die Chance etwas an Deinen künftigen Threadtiteln zu ändern.
(Ja, ich habe mich von Ronald Reagan inspirieren lassen )
Übrigens, wo ich gerade dabei bin: Es gibt auch eine klasse Suchfunktion hier.
melli27 hat geschrieben:Gibt wohl echt schlimmeres als sich über sowas aufzuregen.
Hast recht. Deshalb geh ich mich jetzt wieder über schlimmere Dinge aufregen.
Gruß, oter