Grønn Demon hat geschrieben:Es gibt uebrigens auch eine Suchfunktion im Forum, dann muss man dieselben Fragen nicht tausend Mal stellen und man kriegt die Antwort ausserdem sofort.
Marvin
Grønn Demon hat geschrieben:Ich würde eh lieber die Bewerbung schön in Word schreiben und dann ggf. nach PDF exportieren.
In Mails gehören keine Formatierungen.
Marvin
pannekakelansk hat geschrieben:Naja wenn die Bewerbung als E-Mail gewünscht ist, wäre es wohl hilfreich das Anschreiben in die E-Mail zu setzen und dann bräuchte man wieder die schönen Buchstaben
pannekakelansk hat geschrieben:Normalerweise solltest Du auch in Deinen Mails die Zeichen unterbringen können. (Auch Outlook Express kann das - sogar unter Windows XP hab ich immerhin selber getestet )
pannekakelansk hat geschrieben:
@DocFunfrock
Naja wenn die Bewerbung als E-Mail gewünscht ist, wäre es wohl hilfreich das Anschreiben in die E-Mail zu setzen und dann bräuchte man wieder die schönen Buchstaben
DocFunfrock hat geschrieben:Ach ja, wichtig! Bitte kein Bild mitsenden, das ist in Norwegen nicht erwünscht.
Grønn Demon hat geschrieben:DocFunfrock hat geschrieben:Ach ja, wichtig! Bitte kein Bild mitsenden, das ist in Norwegen nicht erwünscht.
Da habe ich von einem norwegischen Geschæftsfuehrer genau das Gegenteil gehørt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste