aloha ,
bin jetzt seit ein paar Tagen bei Euch angemeldet und habe da eine Anregung für Euch. Wir wäre es denn mit einem Extra Menüpunkt : Hausbewertung ???
Man könnte dieses wiederum unterteilen nach Anbietern: Novasol, Elch, Dancenter, Interchalet etc etc. und dann wiederum in Gebiete : Vest Agder, Aust Agder, Rogaland etc.
Viele werden das Problem der Haussuche kennen. Und die Hochglanzseiten versprechen ja oftmals mehr als sie halten. Aber auch umgekehrt habe ich es schon erlebt. Das Haus war bescheiden beschrieben und entpuppte sich als Volltreffer. Sicherlich hat da jeder so seine eigene Ansicht zum Volltreffer. Aber ich denke es wäre eine Bereicherung für dieses Forum.
Könnte zum Beispiel so aussehen:
Anbieter: Interchalet
Region: Aust Agder
Hausnummer: SOO...
Platz: 10 Betten normalgroß in 5 Schlafzimmern
Standort: traumhafte Sicht auf das ...Fjord
Pro: herrliche Lage, gehobene Ausstattung, Geschirrspüler, freundlicher Vermieter, Aussenwhirlpool
Contra: weiter Weg zum Boot, nur ein Bad/WC, zu kleine Gefriertruhe, TC
Aktivitäten: zentral gelegen, guter Ausgangspunkt für Besuche von Kristiansand Dyreparken, Lindesness Leuchtturm etc etc
Fahrzeit: ab Fährhafen Kristiansand ca. 1 Stunde
Ausserdem könnte man zu jeder Region die Sehenswürdigkeiten integrieren. Es kennt nicht jeder von uns jeden interessanten Punkt in jeder Region. Zum Beispiel kannte ich das Wikingerland nicht.
Hm, bin mal gespannt wie das Thema von Euch aufgegriffen wird. Es gibt ja genügend Leute, die das erste Mal rüberfahren möchten und so im Vorfeld schon viele Informationen bekommen könnten. Wir bei unserer ersten Reise hatten uns zum Beispiel völlig bei der Fahrtzeit verkalkuliert. Etwas kommerzielles kann ich auch nicht entdecken - da es ja Beurteilungen der Mitglieder sein sollen. Steht dem Punkt also nix im Wege ?!
so long der Jens