Wünsche, Anregungen und Beschwerden zum Forum sowie zur WebSeite der Norwegen-Freunde sowie Fragen zur Bedienung des Forums

Beitragvon Grønn Demon » Do, 27. Okt 2005, 9:03

Was haltet ihr von einer Avatar-Funktion?
Bild
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Grønn Demon
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Avatare

Beitragvon oter » Do, 27. Okt 2005, 9:32

Guten Morgen,

mutig dies zu fragen nach der PM-Geschichte :).

Kann man denn einstellen, dass die Avatare nur von externem Webspace her eingebunden werden können? Denn wenn die PM´s schon bedenklich bezüglich Traffic sind, dann Avatare die direkt auf dem Server abgelegt sind wohl noch mehr.

Grundsätzlich finde ich Avatare schon gut, ich habe z.B. auch ein "Stammavatar", das ich in vielen Foren benutze. Würde zufällig auch fantastisk zum Layout dieses Forums hier passen, aber allgemein könnte ich auch die Sorge der Betreiber verstehen, dass es dann etwas bunt würde.
Bild
oter
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Susanne » Do, 27. Okt 2005, 9:36

Hei,

das Thema wurde vor einiger Zeit hier schon einmal diskutiert...
nachzulesen hier: http://forum.norwegen-freunde.com/viewt ... ar&theme=3

Hilsen
Susanne
Susanne
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon oter » Do, 27. Okt 2005, 9:42

Susanne hat geschrieben:Hei,

das Thema wurde vor einiger Zeit hier schon einmal diskutiert...
nachzulesen hier: http://forum.norwegen-freunde.com/viewt ... ar&theme=3

Hilsen
Susanne

Ah, danke. Interessant zu sehen dass die Betreiber und Mods offenbar in allen Threads mit technischen Fragen zum Betrieb des Forums äußerst empfindlich reagieren. Mein Verständnis für die Art und Weise des Umgangs hält sich zwar auch hier wieder in Grenzen, aber das brauchen wir ja hier nicht weiter ausbreiten. Solange man solche Fragen nicht thematisiert brauch man ja ohnehin keine Angst haben dass die Mods überhaupt mal lebhaft hier teilnehmen (auch eine interessante Beobachtung).
Zuletzt geändert von oter am Do, 27. Okt 2005, 9:44, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
oter
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Grønn Demon » Do, 27. Okt 2005, 9:43

Danke fuer den Link, Susanne.
Bild
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Grønn Demon
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon oter » Do, 27. Okt 2005, 9:52

Grønn Demon, nimms nicht so tragisch. Es ist doch schon ausreichend dass man sich eine Signatur mit schwachsinnigen Zitaten anschaffen kann. :lol:

Im Übrigen hatte doch Krig immer seinen "Vinterland"-Schriftzug in der Signatur eingebunden. Kannst Dein Avatar ja auch auf diesem Wege einfügen, ohne Dich jetzt dazu ermutigen zu wollen.
Bild
oter
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Grønn Demon » Do, 27. Okt 2005, 9:57

oter hat geschrieben:Grønn Demon, nimms nicht so tragisch. Es ist doch schon ausreichend dass man sich eine Signatur mit schwachsinnigen Zitaten anschaffen kann. :lol:

Ja, du machst ja schon heftig Gebrauch von dem Feature :wink:.

oter hat geschrieben:Im Übrigen hatte doch Krig immer seinen "Vinterland"-Schriftzug in der Signatur eingebunden. Kannst Dein Avatar ja auch auf diesem Wege einfügen, ohne Dich jetzt dazu ermutigen zu wollen.

Nø, ich hasse ueberladene Signaturen. Wenn's keine Avatare gibt, dann gibt's halt keine.
Bild
Grønn Demon
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Gaustabooking » So, 30. Okt 2005, 16:37

Grønn Demon hat geschrieben:
Nø, ich hasse ueberladene Signaturen. Wenn's keine Avatare gibt, dann gibt's halt keine.

Auch völlig Sinnfreie? :lol:

So wie "Last song played." ?
Gaustabooking
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Zurück zu Norwegen-Freunde: WebSeite und Forum