Hei,
hat jemand von euch den schonmal selbst gemacht? So mit Zitronensäure und Tüchern und so? Würde mich brennend interessieren wie der gelungen ist (oder auch nicht; nachdem das Zeugs in N. ja so rar u./o. teuer ist)!
Frøken Ur hat geschrieben:Hat jemand von euch den schonmal selbst gemacht?
Nachdem das Zeugs in N. ja so rar u./o. teuer ist)!
Ich weiss nicht wo Deine Informationen herstammen, vermute mal sie sind einfach schon etwas älter. "Das Zeugs" ist schon seit einiger Zeit eigentlich ziemlich problemlos zu kaufen - vielleicht nicht überall
Alsterix hat geschrieben:Wohin es Dich in Norge verschlägt weiss ich natürlich nicht
Und in Maßen mag sogar Mieze das Zeug vom Supermarkt
Frøken Ur hat geschrieben:Wir werden im oberen Nordhordland leben, ca. 70-80 km entfernt von Bergen Richtung Westen.
Ingo M hat geschrieben:Frøken Ur hat geschrieben:Wir werden im oberen Nordhordland leben, ca. 70-80 km entfernt von Bergen Richtung Westen.
Du meinst Richtung Norden?
Frøken Ur hat geschrieben:Wir werden im oberen Nordhordland leben, ca. 70-80 km entfernt von Bergen Richtung Westen
Frøken Ur hat geschrieben:Gut gut, ich korrigiere: Richtung Nordwesten
Doris hat geschrieben:einmal ist uns ein Käsekuchen fast weggeflossen, weil wir nicht lange genug gewartet hatten und unser Quark noch viel zu feucht war.
Ich glaube wir haben Kulturmelk genommen. Bringt meiner Meinung nach aber nicht so viel, weil der Rohstoff ja fast genauso teuer ist als wenn Du gleich Kesam kaufst
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste