Dito Beschwerde : Löschung meiner Beiträge

Wünsche, Anregungen und Beschwerden zum Forum sowie zur WebSeite der Norwegen-Freunde sowie Fragen zur Bedienung des Forums

Re: Dito Beschwerde : Löschung meiner Beiträge

Beitragvon trolljenta » Do, 09. Mär 2006, 10:24

hmm, diese Taktik des Vogel friß, ODER... empfinde ich langsam als nicht mehr nachvollziehbar.
Außerdem ist Alsterix als beleidigte Mimose gegangen, statt einen Tag ins Land ziehen zu lassen und den Mods die Möglichkeit zu geben auch erst einmal mit ein bischen Abstand auf die Gemengelage zu sehen. Irgendwie ist das auch seltsam von Alsterix! Er war halt stinksauer, dass der unselige K.streit hier nicht ins Rollen gebracht werden konnte. Aber wegen einer so persönlichen Verletzung so ein Riesending zu zimmern ist nicht i.O.!

@bgh
das sehe ich vøllig anders!

zu Alsterix da war es ja wohl so das er nach der letzten Auseinandersetzung sich zurück gezogen hat, aber trotzdem hier immer noch gepostet hat. Halt nur so viel weniger das es mehreren usern aufgefallen ist. Er hat sich meiner Meinung nach weder wie eine Mimose verhalten noch sonst irgendwas negatives getan. Als er dann gezielt angesprochen wurde warum er in letzter Zeit hier nicht mehr ist, wurde diese Aussage von ihm, die nicht gegen die Spielregeln verstossen hat umgehend in weiten teilen geløscht und der Thread gesprerrt.

Alsterix nun zu unterstellen er hätte "ein riesending gezimmert" halte ich schlicht und ergreifend für eine Frechheit!!!

zu mir selber. Wenn Horst sagt, er hat langsam keinen Bock mehr auf das Forum dann ist das ok, wenn ich die selbe Aussage tätige ist das nicht nachvollziehbar???? HALLO???????? Da fällt mir echt gar nichts mehr zu ein!!!!!

Ich habe hier ständig und immer wieder betont das ich die Kneipe mag, die Party auch, die Gäste und auch mit der Wirtschaft eigentlich im allgemeinen kein Problem habe! ABER das was hier in den letzten beiden Tagen abläuft mir eben schon gegen den Strich geht.
Die Wirtschaft zieht aus all dem hier offensichtlich leider keine konsequenzen, also muss gegenbenfalls leider ich welche ziehen!
Ich sage damit nicht, das ich das Forum verlassen werde, denn das ist eigentlich nicht das was ich will und ich hoffe immer noch das sich hier løsungen finden lassen. Aber es gibt einfach ein paar Dinge auf die ich gerne Antworten hätte.

Trolljenta
Bild http://www.trolljenta.net - Tipps und Infos für Reisende, Auswanderer und alle anderen die Norwegen interessiert.
trolljenta
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon tomboll » Do, 09. Mär 2006, 11:22

NRA hat geschrieben:also ich wuerds tun. mach die bude dicht!

Don't feed the trolls!
tomboll
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon bgh » Do, 09. Mär 2006, 11:26

:lol:,
trolljenta hat geschrieben:...Alsterix nun zu unterstellen er hätte "ein riesending gezimmert" halte ich schlicht und ergreifend für eine Frechheit...

und wenn ich nun nicht Alsterix sondern ... gemeint habe ;-) :lol: :?: :!:
Trotz allem ist es eine herrliche (Forums)Welt!
mvh, bgh
P.S.: @Alsterix: ist diese seltsame Auseinandersetzung wirklich in Deinem Sinne?
bgh
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon muheijo » Do, 09. Mär 2006, 11:30

NRA hat geschrieben:also ich...

hallo NRA,
ich wette 10:1, daß du kein neuer bist. warum versteckst du dich hinter einem neuen pseudonym?

falls du doch neu hier bist, meinst du, das so genau beurteilen zu können?

ich hoffe, wir kommen zu konstruktiver diskussion zurück. da warte ich übrigens immer noch auf eine erklärung unserer mod's.

gruß, muheijo
muheijo
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon snøfille » Do, 09. Mär 2006, 11:39

muheijo hat geschrieben:
NRA hat geschrieben:also ich...

falls du doch neu hier bist, meinst du, das so genau beurteilen zu können?

Achtung! Auch hier wird mit zweierlei Maß gemessen. Die Dauer der Mitgliedschaft bzw. die Anzahl der Beiträge hat nichts mit dem Beurteilungvermögen und dem Recht zu tun, seinen Senf dazu zu geben.

Damit sag ich nichts über die Qualität des Postings von NRA aus!

muheijo hat geschrieben:ich hoffe, wir kommen zu konstruktiver diskussion zurück. da warte ich übrigens immer noch auf eine erklärung unserer mod's.

Dem kann ich nur zustimmen! Mit einer plausiblen, sachlichen Erklärung und dem Einräumen eigener Fehler seitens der Moderatoren wäre diese Diskussion sehr schnell beendet!
Bild
snøfille
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon muheijo » Do, 09. Mär 2006, 11:40

NRA hat geschrieben:.... hahaha.....hahahaha.

ach so, ein witzbold. na dann....
muheijo
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon muheijo » Do, 09. Mär 2006, 11:45

@ snöfille:

zwischenzeitlich habe ich ja meine wette gewonnen, es ist kein neuer.
und ich spreche übrigens neuen leuten nicht das recht ab, sich hier einzumischen.
aber bei so einem knappen, provokanten, unbegründeten und destruktiven vorschlag kann man ja schon mal nachfragen, finde ich.

das thema NRA ist aber für mich erledigt. ich bereue eigentlich, überhaupt darauf eingegangen zu sein.

zurück zum kern.

gruß, muheijo
muheijo
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon trolljenta » Do, 09. Mär 2006, 11:48

meine Hoffnung hier von Mod Seite eine Erklärung und Antwort zu bekommen wird ja von Stunde zu Stunde kleiner.

Das Erscheinen eines mehrfachst gesprerrten Forentrolls ist allerdings das dümmste was gerade passieren konnte. Offensichtlich handelt es sich um eine Person die persønlich sehr sauer auf das Mod team ist, warum auch immer, und das jetzt hier richtig raushängen lässt. Dolle Wurst!
Somit verschafft NRA den Mods vermutlich einen Anlass um dieses Thema zu sperren und zu løschen und wir, die wir auf Antwort warten, schauen alle in die Røhre! :twisted: :evil:

Trolljenta
Bild http://www.trolljenta.net - Tipps und Infos für Reisende, Auswanderer und alle anderen die Norwegen interessiert.
trolljenta
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon trolljenta » Do, 09. Mär 2006, 11:49

snøfille hat geschrieben:
muheijo hat geschrieben:ich hoffe, wir kommen zu konstruktiver diskussion zurück. da warte ich übrigens immer noch auf eine erklärung unserer mod's.

Dem kann ich nur zustimmen! Mit einer plausiblen, sachlichen Erklärung und dem Einräumen eigener Fehler seitens der Moderatoren wäre diese Diskussion sehr schnell beendet!

sehe ich genauso, nur meine Erwartung das so eine Erklärung kommt sinkt von Stunde zu stunde. Proportional dazu wächst allerdings mein Unmut und meine Enttäuschung :cry:

Trolljenta
trolljenta
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon tomboll » Do, 09. Mär 2006, 11:51

snøfille hat geschrieben:
Achtung! Auch hier wird mit zweierlei Maß gemessen. Die Dauer der Mitgliedschaft bzw. die Anzahl der Beiträge hat nichts mit dem Beurteilungvermögen und dem Recht zu tun, seinen Senf dazu zu geben.

Mit dem Recht nicht, mit dem Beurteilungsvermögen aber m.E. sehr wohl!

Schlimm genug dass überhaupt jemand auf den Müll diese "Neumitgliedes" eingeht.
Zuletzt geändert von tomboll am Do, 09. Mär 2006, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
tomboll
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon oter » Do, 09. Mär 2006, 11:57

bgh hat geschrieben:hmm, diese Taktik des Vogel friß, ODER... empfinde ich langsam als nicht mehr nachvollziehbar.

Moment, verwechselst Du da gerade wer hier welche Taktiken anwendet?
Bild
oter
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon trolljenta » Do, 09. Mär 2006, 11:58

NRA hat geschrieben:
ihr fordert hier keien zensur seites der admins / mods seid aber selber kein bisschen besser!

du hast da was missverstanden. Was hier eingefordert wird ist sachliches, faires verhalten und spiel mit offenen karten. Und da stehst du ja in einer linie mit den Mods :roll:

Trolljenta
trolljenta
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Thies » Do, 09. Mär 2006, 12:14

trolljenta hat geschrieben:
NRA hat geschrieben:
ihr fordert hier keien zensur seites der admins / mods seid aber selber kein bisschen besser!

du hast da was missverstanden. Was hier eingefordert wird ist sachliches, faires verhalten und spiel mit offenen karten. Und da stehst du ja in einer linie mit den Mods :roll:

Trolljenta

Da kann ich Dir nur zustimmen Trolljenta,

die Admins/Mods sind aufgefordert, eindeutig zu erklären, wie mit dieser Manipulation umgegangen werden soll. Heute und zukünftig.

Aber leider ist in der Tat zu erwarten, dass sie entweder sich zur Sache gar nicht mehr äußern und abwarten, ob genug Fragen mit Norwegenbezug künftig noch disskutiert werden oder aber erneut sich dahingehend äußern, wie frustrierend doch die Steuerung der Forumswelt ist und wie undankbar die Leute, die nicht manipuliert werden wollen.

Solange es genug Forumsbesucher gibt, die damit einverstanden sind, ist es aus ihrer Sicht ja auch i.O.

Gruß

Thies
Zuletzt geändert von Thies am Do, 09. Mär 2006, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
Thies
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Johannes » Do, 09. Mär 2006, 12:17

Hei Leute,

auch wenn es wieder mal Aufschreie gibt - NRA ist nicht erwünscht und wurde gebannt!

Gruß

Johannes für die Moderatoren
Johannes
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Beitragvon Thies » Do, 09. Mär 2006, 12:21

Warum soll es einen Aufschrei geben? Das Thema is doch längst geklärt.

Gruß

Thies
Thies
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

VorherigeNächste

Zurück zu Norwegen-Freunde: WebSeite und Forum